Topf hinter der Auspuffblende...

Diskutiere Topf hinter der Auspuffblende... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen.... Ich war wie einige gelesen haben bei rennsport-technik und fand dort einen passenden Auspuff. Habe mir das Ding angeguckt, nur...

  1. #1 KB-120D, 20.11.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallöchen....

    Ich war wie einige gelesen haben bei rennsport-technik und fand dort einen passenden Auspuff. Habe mir das Ding angeguckt, nur müsste ich dann diesen kleinen Topf direkt hinter der Aufpuffblende komplett entfernen?!?! Das Teil hat eine E-Nummer. Es handelt sich NUR um die Rohre. Habe EXTRA gefragt, das soll so zugelassen sein. Nur ist das dann der ESD der weg soll?

    mfg
     
  2. #2 BMWlover, 20.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.406
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich glaub nicht dass sowas zugelassen ist. Normal braucht man immer nen ESD...
     
  3. #3 KB-120D, 20.11.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das Teil hat eine EG Nummer, Zettel habe ich sogar hier. Habe die Nummer x-mal nachgeprüft.. Haut alles hin :-( Ich bin am verzweifeln...!!!
     
Thema:

Topf hinter der Auspuffblende...

Die Seite wird geladen...

Topf hinter der Auspuffblende... - Ähnliche Themen

  1. Umbau Sport-Lederlenkrad auf M-Lenkrad (runder Topf)

    Umbau Sport-Lederlenkrad auf M-Lenkrad (runder Topf): Hallo Leute, es geht um einen F20, 116d, Schalter und zwar bin ich am überlegen ob sich ein Umbau vom Sport-Lederlenkrad auf das M-Lenkrad...
  2. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  3. Unterschied PP ESD 4 / 6 Töpfe

    Unterschied PP ESD 4 / 6 Töpfe: Hi, weiß jemand was der Unterschied ist? Hintergrund ist der, dass ich voraussichtlich noch ca. 1 Jahr mein Auto fahre und den Auspuff dann...