Topf hinter der Auspuffblende...

Diskutiere Topf hinter der Auspuffblende... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen.... Ich war wie einige gelesen haben bei rennsport-technik und fand dort einen passenden Auspuff. Habe mir das Ding angeguckt, nur...

  1. #1 KB-120D, 20.11.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallöchen....

    Ich war wie einige gelesen haben bei rennsport-technik und fand dort einen passenden Auspuff. Habe mir das Ding angeguckt, nur müsste ich dann diesen kleinen Topf direkt hinter der Aufpuffblende komplett entfernen?!?! Das Teil hat eine E-Nummer. Es handelt sich NUR um die Rohre. Habe EXTRA gefragt, das soll so zugelassen sein. Nur ist das dann der ESD der weg soll?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich glaub nicht dass sowas zugelassen ist. Normal braucht man immer nen ESD...
     
  4. #3 KB-120D, 20.11.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das Teil hat eine EG Nummer, Zettel habe ich sogar hier. Habe die Nummer x-mal nachgeprüft.. Haut alles hin :-( Ich bin am verzweifeln...!!!
     
Thema:

Topf hinter der Auspuffblende...

Die Seite wird geladen...

Topf hinter der Auspuffblende... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 20d Auspuffblende

    20d Auspuffblende: Servus, hab aufgrund des Wechsels zur doppelrohrblende meine alte Auspuffblende über. Wer sie haben will kann sie gerne bei mir abholen oder zahlt...
  2. Auspuffblenden 135i

    Auspuffblenden 135i: Servus, Was ist der innere durchmesser von der auspuffblende für den m135i esd 53 mm kann das sein D
  3. Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal)

    Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal): Ich benötige zum testen eine Auspuffblende, wie sie bei beim M235i, 235i, 435i etc. drauf ist...... Müsste folgende sein:...
  4. Original BMW Endrohr Auspuffblende F20 F30 F34 und andere 18307610634

    Original BMW Endrohr Auspuffblende F20 F30 F34 und andere 18307610634: Hallo, leider darf ich (zu wenig Beiträge) noch keinen direkten Link zu eBay posten, aber die Auktionsnummer lautet 272585884437. Wie...
  5. [Verkauft] M135i Auspuffblenden BMS

    M135i Auspuffblenden BMS: Biete hier ein Paar Auspuffblenden von Burger Motorsport (BMS) an. Passen an den M135i Serienauspuff. Außendurchmesser 3,5" bzw. 89 mm Farbe:...