Top Werkstatt in Auloh/Landshut

Diskutiere Top Werkstatt in Auloh/Landshut im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Ihr Lieben, wollte Euch meine Werkstatt des Vertrauens ans Herz legen. Sie ist in Auloh/Landshut, in der Nähe der FH. Namen will ich aus...

  1. saabse

    saabse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Hallo Ihr Lieben,

    wollte Euch meine Werkstatt des Vertrauens ans Herz legen. Sie ist in Auloh/Landshut, in der Nähe der FH. Namen will ich aus Rechtsgründen im Forum nicht nennen, aber unter "Sportwagen Auloh" ist es in der Suchmaschine sofort zu finden.

    Habe dort nun schon einiges machen lassen und bin absolut zufrieden! Sehr sehr netter Chef, deshalb absolut faire (!) Konditionen (Studentenpreise etc). Die Qualität ist absolut super, das Personal super nett und man wird authentisch beraten, kein Gelaber, sondern ernsthafter top service! Alle Marken, mein BMW ist danach technisch immer wie neu :) Endlich kostet ein BMW in der Werkstatt nicht übertrieben viel! TOP!

    P.S.: Sprit ist da auch immer viel billiger!
     
  2. MeKing

    MeKing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Dachau
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Lorenz
    Hallo Saabse,

    also würde sich deiner Meinung nach auch eine Stunde anfahrt lohnen??

    Hast du dort nur Service machen lassen oder auch grössere Reperaturen?

    Gruß Lorenz
     
  3. saabse

    saabse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Das lohnt sich auf jeden Fall, Fahre auch immer 100km dorthin. Aber bei den Preisen und dem ehrlichen Service!
    Ja, Die machen alles. Habe von Service, über Anbauteile bis hin zum Lackieren dort machen lassen. Alles Top zu empfehlen!
     
  4. #4 Chris176, 05.03.2013
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3
    Dem kann ich nur zustimmen, der Laden ist super!
    Auch wenn sie eigentlich auf Porsche spezialisiert sind, zumindest ein Mechaniker kommt von BMW und kennt sich gut aus.
    War schon ein paar mal da und werde auch bei denen bleiben!
     
  5. #5 Duke 323, 05.03.2013
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hallo Lorenz,

    kann Dir bei Dachau auch eine Werkstatt nennen, wo der Meister 20 Berufserfahrung hat, und das bei BMW.

    Gruß
     
Thema:

Top Werkstatt in Auloh/Landshut

Die Seite wird geladen...

Top Werkstatt in Auloh/Landshut - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

    Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...
  3. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

    Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  4. Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht

    Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  5. [E87] Freie Werkstatt teuerer als Vertragswerkstatt

    Freie Werkstatt teuerer als Vertragswerkstatt: Hallo, Ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder. Nachdem mein 130i die 220000 km Grenze durchbrochen hat, dachte ich mir, jetzt täte es ja...