Top Streifen - F20

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von WelleErdball, 16.12.2012.

  1. #1 WelleErdball, 16.12.2012
    WelleErdball

    WelleErdball 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Hallo,
    ich fahre seit ca 2 Monaten meinen karmesinroten F20 mit Sportsline und bin bis jetzt voll zu frieden. Habe die schwarzen Spiegelkappen dran und war schon beim bestellen am überlegen, ob ich mir mal noch die schwarzen Topstreifen nachträglich drauf zaubern lasse. Allerdings habe ich bis heute noch nirgendswo im Inet ein rotes Model mit den Streifen gesehen, nur weiße Modelle mit schwarzen Streifen und nen Schwarzen in real beim Händler mit weißen Streifen. Hat einer von euch die Teile auf seinem Roten drauf und könnte mal ein Front-Foto schicken? Kann mir es noch nicht so richtig vorstellen und bei Photoshop kam nichts brauchbares raus :lach_flash:

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Habe auch mal vergebens nach einem roten F20 mit den Streifen gesucht.
    Wäre super wenn sich hier einer findet, glaube es allerdings nicht.
    Aber du darfst gerne Versuchskaninchen spielen! :lol:
    So rein vom Vorstellungsvermögen kann es eigentlich nur gut aussehen, mit den schwarzen Spiegelkappen (habe ich auch) usw.
    Aber ein originales Foto wäre halt trotzdem super.
     
  4. #3 Correct, 16.12.2012
    Correct

    Correct 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen (CH)
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tom
    Spritmonitor:
    Jungs, irgendwo hier im Forum hab ich zwei, drei Fotos gesehen ... dumm nur, dass ich mich nicht mehr erinnere, unter welchem Thema ... vllt find ich den noch
     
  5. #4 harry120, 16.12.2012
    harry120

    harry120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    OWL & SBK
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Foto Thread Nr. 1104 (rot mit weissen Streifen).
     
  6. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Aber die sind nicht schwarz :lol:
     
  7. #6 harry120, 16.12.2012
    harry120

    harry120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    OWL & SBK
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Hast ja recht, vielleicht hilfts ja doch nen bisschen.....
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Na weiße Streifen schwarz färben sollte sich aber schnell machen lassen. Wenns nach der Arbeit noch keiner gemacht hat, schau ich mal ob ichs realitätsnah hin bekomme ;).
     
  9. #8 alpinweisser_120d, 17.12.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    plastidip? :)
     
  10. TraciD

    TraciD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    BMW Welt 4.0
    Ich sage Schwarz auf Rot passt sehr gut. In meinem Freundeskreis hat einer n E91 in der Kombi und es sieht sehr gut aus.

    Geht sicher besser.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch schwarze Nieren dran und fertig.
     
  11. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Werde (vielleicht schon am kommenden Wochenende) bei mir die schwarzen Nieren dran machen und dann mal ein Foto machen - wenn da jemand die Streifen dran zaubert wäre das super :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  12. #11 Kingnemesis, 18.12.2012
    Kingnemesis

    Kingnemesis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
  13. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Aber das was man sieht, gefällt mir echt gut. Ich glaube meiner wird sie auch bekommen...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  14. #13 VLN125d, 18.12.2012
    VLN125d

    VLN125d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Mal ne blöde frage Passen die auch beim F21 oder kommen da irgendwann noch eigene raus?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Kingnemesis, 18.12.2012
    Kingnemesis

    Kingnemesis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Was soll denn an den Top Streifen beim F21 anders sein als beim F20 ?? :roll:
    Ausser an den Türen sind doch beide Modelle gleich also sollten die ja auch passen.
    Zumindest hab ich auch schon F21er mit den Streifen gesehen.
     
  17. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Ich missbrauche nun mal diesen Thread für eine andere Frage.
    Weiß jemand, ob diese wirklich nur auf die Seitenschweller vom M-Paket passen?
    *klick*
     
Thema: Top Streifen - F20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW f20 streifen

Die Seite wird geladen...

Top Streifen - F20 - Ähnliche Themen

  1. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  4. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  5. [F20] Getriebe F20 - Sychronisation

    Getriebe F20 - Sychronisation: Hallo, Langsam glaube ich auch ein Montagsauto erwischt zu haben. Neben dem Kettenrasseln ("alles normal"), defektem Fensterheber...