Top Streifen anbringen ???

Diskutiere Top Streifen anbringen ??? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; hallo zusammen, ich habe heute meinen "Top Streifen" für meinen F20 bekommen:icon_cool:. Leider war keine Anleitung dabei wo man den Streifen...

  1. #1 fabi_, 30.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2013
    fabi_

    fabi_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    hallo zusammen,
    ich habe heute meinen "Top Streifen" für meinen F20 bekommen:icon_cool:. Leider war keine Anleitung dabei wo man den Streifen richtig platzieren soll. Ich habe schon im Internet danach gegoogled aber nichts gefunden. Kann mir vlt jemand helfen?
    danke im voraus Gruß fabi_:wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel BMW, 30.09.2013
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    War bei meiner Performance-Schwellerfolie auch so. Hab dann den BMW Händler angeschrieben,der hat mir die Anleitung dann per Mail zukommen lassen.
     
  4. fabi_

    fabi_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Ich habe den Streifen nicht bei meinem Händler gekauft. Meinst du ich bekomme trotzdem die Anleitung ?
     
  5. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Ich Habe mich an Bildern im Internet orientiert, insbesondere an den Nieren des Fahrzeuges :-). denke das das ganz gut hingehauen hat
     
  6. #5 Guiuana, 30.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2013
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Ich auch....

    mein Topstreifen ist noch nicht mal original.... anhand eines Bildes habe ich vorne an der Niere die Maße abgenommen und bei einem Folienanbieter bestellt. Hat keine 50€ gekostet.

    5,5 Streifen schmal
    3,5 frei
    16,5 Streifen breit

    Nur den Abstand von der Mitte aus weiß ich jetzt nicht mehr, kann ich morgen aber gerade mal messen.

    Grundsätzliches Vorgehen:

    1. Mitte des Autos markieren
    2. Abstand des ersten Streifens (schmal) von der Mitte aus markieren
    3. schmalen Streifen kleben
    4. Abstand des breiten Streifens von der Mitte aus markieren
    5. breiten Streifen kleben

    und das bei allen Karosserieteilen. (So hab ich das zumindest gemacht)
     
  7. fabi_

    fabi_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Ja wenn du mir das gerade nochmal sagen könntest wäre Top.mein Streifen hat auch unter 50 € gekostet haha . Danke
     
  8. #7 Guiuana, 01.10.2013
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    ich messe das nachher mal aus
     
  9. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Hey,

    ich bin genau so vorgegangen wie Guiuana. Aber war echt eine Sch*** Arbeit :-D
     
  10. #9 Guiuana, 01.10.2013
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Japp.... eine ganze Motorhaube ist einfacher, da man nicht darauf achten muss, das die sch... Streifen gerade sind. Da kann man ziehen, wie man will.....
     
  11. fabi_

    fabi_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Hast du's ausgemessen ?:)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Guiuana, 01.10.2013
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    von der Mitte aus:

    6 cm frei
    5,5 cm Streifen
    3,5 cm frei
    16,5 cm Streifen
     
  14. fabi_

    fabi_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Ok dann werd ich mal mein glück versuchen. Ich stell dann mal n Bild rein :) danke dir :icon_smile:
     
Thema: Top Streifen anbringen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Messen Hespe

    ,
  2. m performance top streifen verkleben

    ,
  3. bmw f20 top streifen eba

Die Seite wird geladen...

Top Streifen anbringen ??? - Ähnliche Themen

  1. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  2. Nieren mit M-Streifen f20 m135i

    Nieren mit M-Streifen f20 m135i: Hallo, suche Nieren fuer meine m135i in den schoenen M-Farben. Wer was hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne melden. Danke :)...
  3. M Streifen für die Front

    M Streifen für die Front: Servus Leute, Erstaml bin mir nicht sicher ob´s hier rein Passt falls nicht bitte verschieben. Ich fahre nen E82 135i und bin derzeit am...
  4. [E82] 135i 2012 - TOP AUSSTATTUNG

    135i 2012 - TOP AUSSTATTUNG: Verkaufe/Tausche meinen jungen TIP TOP 135i E82 Aktuell: 50431 km (wird noch bewegt) Der Wagen hat eine absolute Traumausstattung Aktivlenkung...
  5. [F20] BMW M135i xDrive sehr gepflegt mit Top Ausstattung

    BMW M135i xDrive sehr gepflegt mit Top Ausstattung: Zum Verkauf steht ein sehr schöner gepflegter BMW M135i xDrive LCI BJ 07/2015 Der aktuelle Kilometerstand beträgt ca. 33000km. Der Wagen wird...