Top Service in Ulm

Diskutiere Top Service in Ulm im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, fahre ja nun erst seit 5 Wochen einen neuen 116i :D hatte allerdings schon zwei Schrecksekunden hinter mir. (1) Wagenheberaufnahmen...

  1. #1 ThomasEinser, 02.08.2009
    ThomasEinser

    ThomasEinser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Hallo,

    fahre ja nun erst seit 5 Wochen einen neuen 116i :D hatte allerdings
    schon zwei Schrecksekunden hinter mir.
    (1)
    Wagenheberaufnahmen (Plastikklötze) wurden vorne li./re. ausgetauscht
    weil ich aufgesessen bin, wurde an einem Samstag !!! in 10 Minuten
    getauscht, Kosten 30,50
    (2)
    Delle an Tür hinten rechts und Kratzer am Kotflügel vorne rechts
    (Vandalismus - Schaden :101: ) .
    Delle wurde durch einen Experten ohne Lackbeschädigung von innen
    rausgedrückt, von aussen nix mehr zu sehn :yeah: Kratzer
    am Kotflügel hat der Lackierer auspoliert.
    Kosten Eur 60.-
    Ich konnte ohne Termin einfach hinfahren, die haben das einfach
    so zwischendurch gemacht.
    Service hat eigene Lackiererei/Karosserieinstandsetzung.

    ....

    Darüberhinaus wurde ich bei der Bestellung des 116i von einem
    Verkäufer absolut Top beraten, er nahm sich wirklich sehr viel Zeit
    bei der Auswahl der Austattung.

    Bei Interesse Namen des Service/Händlers/Verkäufers via Mail. :winkewinke:

    By the way:
    Es gibt in Ulm/Neu-Ulm zwei BMW Service/Händler will deshalb nicht
    direkt den Namen posten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e_90, 07.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2009
    e_90

    e_90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    unsere familie fährt jetzt schon seit langem bmw.
    wir sind auch immer mit einem top service bedient worden.
    bmw holz + haller ist eine gute wahl

    "By the way:
    Es gibt in Ulm/Neu-Ulm zwei BMW Service/Händler will deshalb nicht
    direkt den Namen posten "

    wieso kann man da nicht den namen nennen?
    entweder man steht zu einer firma oder nicht :daumen:

    "Bei Interesse Namen des Service/Händlers/Verkäufers via Mail. "
    klingt fast so als ob du pro vermittelten eine provision bekommst:lol:
     
Thema:

Top Service in Ulm

Die Seite wird geladen...

Top Service in Ulm - Ähnliche Themen

  1. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  2. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

    BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  3. OBD2 Zugriff bei Service

    OBD2 Zugriff bei Service: Ich nerve nochmal. Das Display verhindert ja bei Aktivierung den Zugriff auf OBD. Was mache ich bei Werkstattbesuch, damit man auf die OBD Daten...
  4. Erfahrung Liqui Moly Top Tec 4100 5W-40

    Erfahrung Liqui Moly Top Tec 4100 5W-40: ollte hier mal kurz meine Erfahrung mit dem LM TT 4100 5w40n beim N55 (EU6) mitteilen. 1) Normal wird von BMW 5W30 odder 0W40 eingefüllt, fast...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....