Top Konditionen bei [url]www.apl24.de[/url]

Diskutiere Top Konditionen bei [url]www.apl24.de[/url] im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Top Konditionen bei www.apl24.de Soeben gefunden: Bei www.apl24.de gibt es bis zu 15,444% auf den 1er. Wenn die BMW Händler nur ne Marge...

1. molleb

molleb 1er-Interessent(in)

Top Konditionen bei www.apl24.de

Soeben gefunden:

Bei www.apl24.de gibt es bis zu 15,444% auf den 1er.

Wenn die BMW Händler nur ne Marge von 7-8% haben, frag ich mich wie APL es schafft, diese Konditionen anzubieten?! :?

Kennt jemand diese Firma und hat Erfahrungen gesammelt?

2. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    BMW hat teilweise bis 25% Marge .....

ausserdem gibt es da noch haufenweise Boni z.b die Eroberungs Prämie wenn du von einem z.b Golf auf einen BMW umsteigts kann der BMW händler den Brief zu BMW Faxen und bekommt nen fetten bonus. etc....

meist geben BMW händler aktuell 10% auf Neuwagen.

..

MFG Jens

3. #3 wikinger, 16.02.2007
    wikinger

wikinger 1er-Interessent(in)

Kompletter Unsinn....

Woher hast Du nur solche Weisheiten?

4. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Also ich hab auf meinen 23% bekommen, da einfach zuviele Wagen mit der Ausstattung, von der NL, gekauft wurden und diese zu dem Preis einfach nicht weg gegangen sind. Ausserdem ist der Verkäufer ein guter Freund von mir.

Es ist also möglich.

LG Flo

Thema:

Top Konditionen bei [url]www.apl24.de[/url]

Die Seite wird geladen...

Top Konditionen bei [url]www.apl24.de[/url] - Ähnliche Themen

1. B58 Zündspulen in top Zustand

B58 Zündspulen in top Zustand: Verkaufe hier 6 x BMW B58 Zündspulen. ELDOR 12138643360 Stammen aus meinem M140xi Bj 03/2019 und wurden bei ca. 57 tsd. Km ausgebaut (Dinan...
  2. TEC GT6 Ultralight 8x19 ET40 LK 5x120. Top Zustand!

TEC GT6 Ultralight 8x19 ET40 LK 5x120. Top Zustand!: Hallo zusammen, ich verkaufe meine 19 Zoll - Sommerfelgen, da ich auf 18 Zoll umgestiegen bin. Alle Felgen befinden sich in einem sehr guten...
  3. Biete Leasingübernahme 116i mit M-Paket zu Top-Konditionen

Biete Leasingübernahme 116i mit M-Paket zu Top-Konditionen: Hallo Forengemeinde, durch einen Jobwechsel werde ich zukünftig einen Firmenwagen fahren. Daher werde ich mich schweren Herzens vom 1er...
  4. Der Entenmann bietet mal wieder Top Konditionen

Der Entenmann bietet mal wieder Top Konditionen: Hier dazu die passenden Links. ENTENMANN Group - BMW und MINI :: Esslingen, Ostfildern, Kirchheim/Teck, Göppingen :: Neuwagen, Jahreswagen,...
  5. Der Entenmann bietet mal wieder Top Konditionen

Der Entenmann bietet mal wieder Top Konditionen: Hier dazu die passenden Links. ENTENMANN Group - BMW und MINI :: Esslingen, Ostfildern, Kirchheim/Teck, Göppingen :: Neuwagen, Jahreswagen,...