Top Hifi Subi mit Alpine System?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von pl1er, 09.10.2008.

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,
    und zwar möchte ich wissen ob man diese Kombination nutzen kann in Verbindung mit Alpine System und den Top HIFI Subwoofer von BMW?

    Wenn ich es anschließe kann ich irgend etwas zerstören am Auto?
    Hat jemand diese Kombi schon verbaut?
    Wird man ein unterschied merken zwischen Top Hifi und normal Setreo Subi von BMW?
    Muss beim Einabu etwas beachten?



    p.s. ich müsste es bis heute erfahren ob es geht!!!!!!!!!!!!



    Danke

    MFG
    martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    :kaffee:

    Hallo weisst denn keiner ob das geht?
     
  4. #3 KarlPeter, 09.10.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja kannst du tauschen, die Top HiFi haben die gleiche Impendanz wie die Stereo. Allerdings auch einen Schalldruck von 110dB ab 40Hz gegenüber 98dB ab 63Hz bei den Stereo, da kommt Bumms. :wink:

    Ist alles Plug & Play, mußt nur den Distanzring der "Alten" entfernen.

    Gruß Peter
     
  5. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    das hört sich ja mal richtig gut an!
    weil ich hab auch ein richtiges schnäpchen geschossen mit den Hifi Top Subis!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. #5 KarlPeter, 09.10.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Martin, am besten machst du den Wechsel wenn du die Sportsitze einbaust denn dann kommst du gut an die Zentralbässe ran.

    Gruß Peter
     
  7. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    so habe ich es mir auch gedacht!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Top Hifi Subi mit Alpine System?

Die Seite wird geladen...

Top Hifi Subi mit Alpine System? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  4. [Verkauft] Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - top

    Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - top: Biete hier einen Satz Michelin Pilot Super Sport Reifen bestehend aus: 2 x 225/40x18, 88Y, DOT 08/2016 2 x 245/35x18, 92Y, DOT 07/2016...
  5. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

    Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...