Top Hifi Subi mit Alpine System?

Diskutiere Top Hifi Subi mit Alpine System? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, und zwar möchte ich wissen ob man diese Kombination nutzen kann in Verbindung mit Alpine System und den Top HIFI Subwoofer von BMW?...

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,
    und zwar möchte ich wissen ob man diese Kombination nutzen kann in Verbindung mit Alpine System und den Top HIFI Subwoofer von BMW?

    Wenn ich es anschließe kann ich irgend etwas zerstören am Auto?
    Hat jemand diese Kombi schon verbaut?
    Wird man ein unterschied merken zwischen Top Hifi und normal Setreo Subi von BMW?
    Muss beim Einabu etwas beachten?



    p.s. ich müsste es bis heute erfahren ob es geht!!!!!!!!!!!!



    Danke

    MFG
    martin
     
  2. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    :kaffee:

    Hallo weisst denn keiner ob das geht?
     
  3. #3 KarlPeter, 09.10.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja kannst du tauschen, die Top HiFi haben die gleiche Impendanz wie die Stereo. Allerdings auch einen Schalldruck von 110dB ab 40Hz gegenüber 98dB ab 63Hz bei den Stereo, da kommt Bumms. :wink:

    Ist alles Plug & Play, mußt nur den Distanzring der "Alten" entfernen.

    Gruß Peter
     
  4. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    das hört sich ja mal richtig gut an!
    weil ich hab auch ein richtiges schnäpchen geschossen mit den Hifi Top Subis!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. #5 KarlPeter, 09.10.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Martin, am besten machst du den Wechsel wenn du die Sportsitze einbaust denn dann kommst du gut an die Zentralbässe ran.

    Gruß Peter
     
  6. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    so habe ich es mir auch gedacht!
     
Thema:

Top Hifi Subi mit Alpine System?

Die Seite wird geladen...

Top Hifi Subi mit Alpine System? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  3. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...