Top Hifi Subi mit Alpine System?

Diskutiere Top Hifi Subi mit Alpine System? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, und zwar möchte ich wissen ob man diese Kombination nutzen kann in Verbindung mit Alpine System und den Top HIFI Subwoofer von BMW?...

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,
    und zwar möchte ich wissen ob man diese Kombination nutzen kann in Verbindung mit Alpine System und den Top HIFI Subwoofer von BMW?

    Wenn ich es anschließe kann ich irgend etwas zerstören am Auto?
    Hat jemand diese Kombi schon verbaut?
    Wird man ein unterschied merken zwischen Top Hifi und normal Setreo Subi von BMW?
    Muss beim Einabu etwas beachten?



    p.s. ich müsste es bis heute erfahren ob es geht!!!!!!!!!!!!



    Danke

    MFG
    martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    :kaffee:

    Hallo weisst denn keiner ob das geht?
     
  4. #3 KarlPeter, 09.10.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja kannst du tauschen, die Top HiFi haben die gleiche Impendanz wie die Stereo. Allerdings auch einen Schalldruck von 110dB ab 40Hz gegenüber 98dB ab 63Hz bei den Stereo, da kommt Bumms. :wink:

    Ist alles Plug & Play, mußt nur den Distanzring der "Alten" entfernen.

    Gruß Peter
     
  5. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    das hört sich ja mal richtig gut an!
    weil ich hab auch ein richtiges schnäpchen geschossen mit den Hifi Top Subis!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. #5 KarlPeter, 09.10.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Martin, am besten machst du den Wechsel wenn du die Sportsitze einbaust denn dann kommst du gut an die Zentralbässe ran.

    Gruß Peter
     
  7. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    so habe ich es mir auch gedacht!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Top Hifi Subi mit Alpine System?

Die Seite wird geladen...

Top Hifi Subi mit Alpine System? - Ähnliche Themen

  1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

    BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

    4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  5. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...