Top Hifi Subi mit Alpine System?

Diskutiere Top Hifi Subi mit Alpine System? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, und zwar möchte ich wissen ob man diese Kombination nutzen kann in Verbindung mit Alpine System und den Top HIFI Subwoofer von BMW?...

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,
    und zwar möchte ich wissen ob man diese Kombination nutzen kann in Verbindung mit Alpine System und den Top HIFI Subwoofer von BMW?

    Wenn ich es anschließe kann ich irgend etwas zerstören am Auto?
    Hat jemand diese Kombi schon verbaut?
    Wird man ein unterschied merken zwischen Top Hifi und normal Setreo Subi von BMW?
    Muss beim Einabu etwas beachten?



    p.s. ich müsste es bis heute erfahren ob es geht!!!!!!!!!!!!



    Danke

    MFG
    martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    :kaffee:

    Hallo weisst denn keiner ob das geht?
     
  4. #3 KarlPeter, 09.10.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja kannst du tauschen, die Top HiFi haben die gleiche Impendanz wie die Stereo. Allerdings auch einen Schalldruck von 110dB ab 40Hz gegenüber 98dB ab 63Hz bei den Stereo, da kommt Bumms. :wink:

    Ist alles Plug & Play, mußt nur den Distanzring der "Alten" entfernen.

    Gruß Peter
     
  5. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    das hört sich ja mal richtig gut an!
    weil ich hab auch ein richtiges schnäpchen geschossen mit den Hifi Top Subis!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. #5 KarlPeter, 09.10.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Martin, am besten machst du den Wechsel wenn du die Sportsitze einbaust denn dann kommst du gut an die Zentralbässe ran.

    Gruß Peter
     
  7. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    so habe ich es mir auch gedacht!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Top Hifi Subi mit Alpine System?

Die Seite wird geladen...

Top Hifi Subi mit Alpine System? - Ähnliche Themen

  1. SCC Spurplatten System 2 10mm

    SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  2. Hifi Tieftöner Gehäuse

    Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  3. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  4. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  5. [F21] Beurteilung ausgewähler Hifi Komponenten F21

    Beurteilung ausgewähler Hifi Komponenten F21: Hi, ich würde gerne wissen ob ihr die Teile, welche ich für das Hifi Upgrade bei meinem F21 ausgesucht habe für passend erachtet. Zur Zeit...