1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Top-Hifi Mitteltonlautsprecher E87

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Kampf_Frettchen, 20.05.2009.

1. #1 Kampf_Frettchen, 20.05.2009
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Leute,

aufgrund eines Fehlkaufs meinerseits(dazu komme ich noch), verkaufe ich die vor 2 Wochen erworbenen Mitteltonlautsprecher aus dem Top-Hifi Paket.

Ich wollte die Mitteltonlautsprecher im E81 in den vorderen Türen nachrüsten, habe aber unabsichtlich die Mitteltonlautsprecher für den E87 im Heck bestellt. Deshalb benötige ich sie nicht mehr.

Es handel sich also um:

2x Top-Hifi Mitteltonlautsprecher von Logic7 für E87 Heck
    Teilenummer: 65 13 6 930 903

Zustand: Wie neu! Nur ausgepackt, angesehn, und wieder eingepackt.

Neupreis liegt bei 53,80€ das Stück. Also NP beide ca 107 Euro. Quelle, siehe hier

Rechnung habe ich leider nicht mehr, aber wie bereits gesagt, die Dinger sind wie neu, nur einmal ausgepackt und begutachtet ;)

Ich hätte gerne VHB 85€ dafür. Da kann man aber sicher noch ein bisschen verhandeln ;)

Artikelstandort ist Leonding in Österreich. Versand kein Problem

Bei Interesse einfach eine PN schreiben.

Hier noch ein Foto:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 20.05.2009
    Kampf_Frettchen

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Steht nicht mehr zum Verkauf!

Habe mich überrungen und sie heute testweise hinten eingebaut. Jetzt behalte ich sie definitiv, tolle Dinger :)

Aber ich hab gerade gesehen dass auf Ebay ne Auktion für 27€ für einen(!) Lautsprecher läuft. Da kann man sicher nen 2. auch dazukaufen ;)

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Ah :idea: Ja, so geht's natürlich auch :wink:

5. #4 Kampf_Frettchen, 20.05.2009
    Kampf_Frettchen

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Aber das war vielleicht ein Kampf. Die Abdeckung ist beim FL mit 4 Schrauben anstatt mit 2 wie beim vFL festgemacht. Dann noch der verfluchte Teppich...argh :shock: :lol:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Top-Hifi Mitteltonlautsprecher E87

Die Seite wird geladen...

Top-Hifi Mitteltonlautsprecher E87 - Ähnliche Themen

1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...