TOP-Händler!!!

Diskutiere TOP-Händler!!! im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich hab sehr gute Erfahrungen mit einem Händler im Großraum München gemacht! Wenn ihr ein Angebot braucht dann wendet euch an Markus Pongratz...

1. #1 Basti1984, 08.02.2007
    Basti1984

Basti1984 1er-Interessent(in)

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit einem Händler im Großraum München gemacht! Wenn ihr ein Angebot braucht dann wendet euch an Markus Pongratz (Nummern bitte per PN erfragen).

Einfach mal anrufen und ein Angebot einholen! Vergleichen lohnt sich, glaubt mir!

TOP-Angebote :!:
    TOP-Service :!:

Sagt ihm nen schönen Gruß vom Basti! :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Basti,

wie du siehst habe ich auch hier die Telefonnummern gelöscht.
    Auch wenn du es gut gemeint hast, sollten wir Telefonnummern nicht öffetnlich posten !!

Gruß,
    Frank

Thema:

TOP-Händler!!!

Die Seite wird geladen...

TOP-Händler!!! - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...
  2. BMW Händler für Bremsenservice gesucht

BMW Händler für Bremsenservice gesucht: Hi Leute. Weis nicht ob ich hier richtig bin. Meine Bremsen sind nach 51000 km recht platt. Vorne brauch ichdefinitiv Scheiben und Beläge und...
  3. [Verkauft] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  4. [Verkauft] BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  5. [Verkauft] Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...