1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

TOP GEPFLEGTER 118D mit SUPER PREIS

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von Lutze, 04.09.2010.

1. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

biete einen Bmw 118d Vfl an. Der Wagen hat knapp 58.000 km gelaufen und ist von Bj. 06/2005.
    Daten:
    Silber Metallic
    Klima
    Schiebedach
    Regensensor
    Tempomat
    Multifunktions Sportllederenkrad
    Lichtpaket
    Advantage Paket
    Comfortpaket
    Mittelarmlehne

Der Wagen ist absolut Top gepflegt und steht wie neu da. Keine Mängel oder sonstigen Schäden. Tüv und AU wurden noch im August neu gemacht (natürlich ohne jegliche Mängel).

HINWEIS:

Der Wagen wird mit 16" Zoll Winterbereifung auf Alufelgen verkauft, sowohl die Reifen, als auch die Felgen sind in einem ordentlichen Zustand.

Preisvorstellung (Festpreis): 12.950€

http://saved.im/mtcxmzk5owhv/img_0646copy.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    WAGEN WURDE VERKAUFT (sogar noch für mehr :baehhh:)

Thema:

TOP GEPFLEGTER 118D mit SUPER PREIS

Die Seite wird geladen...

TOP GEPFLEGTER 118D mit SUPER PREIS - Ähnliche Themen

1. Problemchen am 118d

Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....