1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Top gepflegter 116i (2008)

Diskutiere Top gepflegter 116i (2008) im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Biete Top gepflegten 116i an wegen Familienzuwachs. Inserat:BMW 116i - Pkw: Detailansicht

  1. #1 Imprecator, 14.09.2010
    Imprecator

    Imprecator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Biete Top gepflegten 116i an wegen Familienzuwachs.

    Inserat:BMW 116i - Pkw: Detailansicht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Imprecator, 18.09.2010
    Imprecator

    Imprecator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Update: 13490
     
  4. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Das ist mal ein guter Preis. Leider fahr ich selber einen 116i :> 116D hätte ich dir evtl abgekauft
     
  5. #4 Imprecator, 18.09.2010
    Imprecator

    Imprecator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    nur leider will ihn keiner, hmm wenn nicht geht er zum händler
     
  6. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Kann ich nicht verstehen. Preis ist doch mehr als OK für das BJ und die KM.
    Schade :(
     
  7. #6 Imprecator, 18.09.2010
    Imprecator

    Imprecator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    ja, bekomm nur angebote wie "10300" und solche späße:evil:
     
  8. Oll1

    Oll1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Der Preis ist wirklich in sehr Ordnung und das Auto ist auch echt schick. Mir persönlich würden nur Sportsitze und Klimaauto fehlen...

    Übrigens: Du schreibst, dass du das Auto einmal jährlich poliert hast. Meinst du wirklich poliert oder hast du ihn gewachst? Weil einen neuen Lack poliert man eigentlich nicht wurde mir jetzt schon öfters gesagt :weisheit:

    Ich wünsche dir aber noch viel Glück beim Verkauf! :winkewinke:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 oVerboost, 20.09.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Natürlich poliert man einen Lack. Wachsen macht man ja nach dem Polieren. :roll:
     
  11. Oll1

    Oll1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)

    Beim polieren säubert man den Lack und beim Wachsen schützt man ihn. Und das Auto kommt vom Händler im Normalfall mit Wachs, den man beim polieren nach kurzer Zeit wieder abträgt... :roll:
    Hab aber letztens irgendwo im Internet überflogen, dass wachsen auch nichts bringen soll, finde den Artikel aber nichtmehr. Das kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen... :swapeyes_blue:
    Tut aber ja jetzt auch nichts zur Sache, das Auto wirkt so oder so sehr gut gepflegt ;)
     
Thema:

Top gepflegter 116i (2008)

Die Seite wird geladen...

Top gepflegter 116i (2008) - Ähnliche Themen

  1. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

    Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  4. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  5. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...