Top Gear Season 22

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bender82, 24.01.2015.

  1. #1 Bender82, 24.01.2015
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Morgen startet die neue Top Gear Staffel.

    Finalgear gibt es nicht mehr... Weiß jemand wo man die Folgen in HD gucken kann? (Darf auch was kosten)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Finalgear ist durchaus noch da, nur ohne torrents ;). Aber es gibt dort auch noch eine FTP-Sektion, wo einige Mitglieder Sachen zur Verfügung stellen. Vielleicht nicht immer direkt eine Stunde nachdem es lief, aber sicher Zeitnah. Ansonsten gibt es genug Torrents in der freien Wildbahn..

    Und Finalgear ist nebenbei noch ein sehr nette Community die TG nicht braucht, sollte es dann irgendwann mal eingestellt werden. Aber das hat ja nix mit dem Topic zu tun ;).
     
  4. #3 DrJones, 24.01.2015
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Leider sind die Staffeln immer viel zu schnell zu Ende. Und man muss immer länger auf neue warten, hab ich so das Gefühl. Aber TV-mässig jedenfalls immer wieder ein Highlight.
     
  5. #4 antilles, 24.01.2015
    antilles

    antilles 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Torben
    Laut dem Special vom 16.01. (An Evening with Top Gear) soll doch der Pilot weltweit zur gleichen Zeit ausgestrahlt werden. Jeremy macht sich extra noch über die Kopierer und Streamer lustig ;)

    Ich vermute einfach mal das es den Stream dann morgen abend um 21:00 Uhr live auf der BBC-Seite gibt.

    Es gibt ansonsten auch noch alternative Quellen, aber ich würde urheberrechtlich geschützte Sachen jetzt nicht in nem öffentlichen Forum diskutieren.
     
  6. #5 1er phipsi, 23.02.2015
    1er phipsi

    1er phipsi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Deutschland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Weiß jetzt shon jemand wann staffel 22 im Deutschland ausgestrahlt wird ( auch sky).
    Im Moment wird ja staffel 21 auf dmax als neue Staffel angekündigt ; die habe ich aber alle schon Auf motorvision gesehen ...
     
  7. Celes

    Celes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Taunushang
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    Wenn es was kosten darf, wie wäre es damit die Folgen bei iTunes zu erwerben. Da erscheinen sie recht zeitnah nach der Ausstrahlung. Weiß ja nicht, was du sonst unter "darf auch was kosten" verstehst, finde nur, wenn man irgendjemandem Geld gibt, dann sollte das der Urheber sein.


    Wenn ich mich recht erinnere, hat Jeremy auch in der ersten regulären Folge ein "Willkommen" an die deutschsprachigen Zuschauer gerichtet. Nur... Wo gab es denn in Deutschland den Stream zu empfangen? Habe ich da was übersehen oder wurden wir wieder einmal außen vor gelassen. So viel zu worldwide und so bleiben Raubmordkopierer gefragt. :eusa_clap:
     
  8. #7 antilles, 26.02.2015
    antilles

    antilles 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Torben
    Grad nochmal in die Folge geguckt, er sagt direkt am Anfang "and for the first time ever we are being broadcasted simultaneously around the world, so: bonjour, ..., ..., und willkommen".

    Ich hab den Stream damals auch gesucht und mich ziemlich aufgeregt das das nicht funktioniert hat.
     
  9. #8 Alpenflitzer, 03.03.2015
    Alpenflitzer

    Alpenflitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich hab jede Folge gesehen und muss sagen, dass der Zenit weit überschritten ist. Top Gear als Format und die Darsteller werden leider nicht jünger.
    Vorbei sind die alten dynamischen und spektakulären Episoden, damals wo noch alles neu war.

    Die Wortwitze wirken einfach nur zu geskriptet. Manchmal hat man den Eindruck, Jeremy versteht die Witze selbst nicht, sie sind nur für das jüngere Publikum und Internetgemeinde einstudiert.

    Ich find Top Gear leider nur noch langweilig, und wenn man diese Krankenwagen-Folge betrachtet, auch ziemlich peinlich. Mir ist bewusst, dass die Sendung nie als objektives Format gedacht war, aber es geht schon lange nicht mehr um Autos.

    Naja alles geht zu Ende....
     
  10. #9 groening, 04.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2015
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    :daumen:
    Ich finde es mittlerweile auch viel zuviel gekünzelt und überhaupt nicht mehr interessant..
    Man hat mittlerweile den Eindruck, kennt man eine, kennt man alle...LEIDER!!
     
  11. #10 pousa13, 04.03.2015
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ich persönlich find die aktuelle staffel z.B. deutlich besser (=unterhaltsamer) als die vorangegangenen zwei...mehr action, mehr comedy...
    bei mir ist das ziel erreicht - unterhalten ;)
     
  12. #11 DrJones, 05.03.2015
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Die letzte Folge z.B. fand ich einfach nur geil.

    Was zwar früher im allgemeinen schon noch etwas lustiger, aber nach wie vor besser als Grip und VAG- ähm auto mobil.
     
  13. Celes

    Celes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Taunushang
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    Also ich feier die aktuelle Staffel schon. Natürlich war die Nummer mit den Krankenwagen Blödsinn, aber lustiger Blödsinn, ich hatte Tränen in den Augen vor Lachen.

    Und ich bin echt neidisch. Ich wäre auch gern Millionär für so viel Scheiße bauen wie die drei.
     
  14. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.216
    Zustimmungen:
    816
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
  17. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
Thema:

Top Gear Season 22

Die Seite wird geladen...

Top Gear Season 22 - Ähnliche Themen

  1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. [Verkauft] Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - top

    Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - top: Biete hier einen Satz Michelin Pilot Super Sport Reifen bestehend aus: 2 x 225/40x18, 88Y, DOT 08/2016 2 x 245/35x18, 92Y, DOT 07/2016...
  3. [Verkauft] 18" Doppelspeiche 385 Winterräder für F20/21/22/23

    18" Doppelspeiche 385 Winterräder für F20/21/22/23: Hallo Zusammen, ich biete euch hier meine Winterräder für den 1er bzw. 2er BMW an. Sie sind passend für alle Modelle der Baureihe F20/21 sowie...
  4. 1x Nokian WR D4 Winterreifen in 225/45 R17 94H DOT 4115 *TOP*

    1x Nokian WR D4 Winterreifen in 225/45 R17 94H DOT 4115 *TOP*: Hallo, verkaufe einen sehr gut erhaltenen Nokian WR D4 Winterreifen in der Größe 225/45 R17 94H XL. Der Reifen stammt aus 2015 (DOT: 4115) und...
  5. [Verkauft] 2x Nokian WR D3 Winterreifen in 225/45 R17 91H DOT 3815 *TOP*

    2x Nokian WR D3 Winterreifen in 225/45 R17 91H DOT 3815 *TOP*: Hallo, verkaufe 2 sehr gut erhaltene Nokian WR D3 Winterreifen in der Größe 225/45 R17 91H. Die Reifen stammen aus 2015 (DOT: 3815) und haben ca....