Top Gear Pathagonia Special

Diskutiere Top Gear Pathagonia Special im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wollte nur noch kurzfristig mitteilen, dass es heute losgeht. 21:30 auf BBC 2, und morgen folgt dann bereits Teil 2.

1. #1 DrJones, 27.12.2014
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Vorname:
    Jonas
    Wollte nur noch kurzfristig mitteilen, dass es heute losgeht. 21:30 auf BBC 2, und morgen folgt dann bereits Teil 2.

2. #2 Sushi_bb, 28.12.2014
    Sushi_bb

Sushi_bb 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Spritmonitor:
Thema:

Top Gear Pathagonia Special

Die Seite wird geladen...

Top Gear Pathagonia Special - Ähnliche Themen

1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt

VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt: EZ: Jul/2006 Leistung: 200 PS Kilometer: 99700km Getriebe: Schaltgetriebe Preis: 9990€ VB Der GTI ist in zweiter Hand und steht in einer TG....
  3. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...
  5. M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?

M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?: Hallo Leute, vielleicht einigen aufgefallen, dass ich schon länger hier mitlese/schreibe ;) bei mir ist die Entscheidung eigentlich ziemlich...