Top Gear im deutschen TV?

Diskutiere Top Gear im deutschen TV? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wie versteht ihr das? Gehts da nur um diese Stuntshow oder läuft da bald Top Gear auf Kabel 1? Top Gear - Gewinnspiel

  1. #1 Bender82, 16.05.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wie versteht ihr das? Gehts da nur um diese Stuntshow oder läuft da bald Top Gear auf Kabel 1?

    Top Gear - Gewinnspiel
     
  2. #2 Speedymax, 16.05.2010
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich denke die zerstören die Sendung tatsächlich und werden sie mit deutschen Synchronsprechern im Deutschen TV bringen...

    Dann schau ichs doch lieber weiterhin auf meiner englischen Sky box :D
     
  3. #3 Die_Allianz, 16.05.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    kommt tatsächlich bald auf Kabel! Ich möchte das aber nicht mit sync sehen, trotzdem zeigt vielleicht mal einer den deutschen, wie man eine Auto-Sendung machen kann, bei der einem nicht nach 4 Min die Füße einschlafen!

    Deutsche Autosendungen sind der reinste Horror! Und das als Automobil-Fan!

    Edit: Checker ist ok, manchmal informativ und witzig, aber zu viele Wiederholungen und eben auch nur Gebrauchtwagen
     
  4. #4 Speedymax, 16.05.2010
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja das stimmt...im deutschen Tv werden nur Fakten benutzt etc.... Jeremy Clarkson zeigt den Leuten was sie sehen wollen!
     
  5. #5 Muehlenmann111, 16.05.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Vorallendingen gehts in den meisten Autosendungen nur um Polizeistreife, Hot-Rods, Umweltgedöns und irgendwelche seltsamen Kisten.
    Topgear kommt mit deutschem Untertitel zur Zeit auf Motorvision, die neue Folge immer Dienstags 21.05 Uhr.
     
  6. #6 der_haNnes, 16.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    ich liebe top-gear und hab diverse staffeln die ich mir rein aufgrund des unterhaltungswertes auch gerne mehrmals ansehe - aber auf DEUTSCH geht mal gar nicht. und auch diese ganzen "top gear australia" und sonstwas abklatsche sind imho absolut erbärmlich. wenn top gear, dann top gear .uk und im o-ton.
     
  7. #7 Speedymax, 16.05.2010
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja das könnt ja dann genau so scheiße werden wie Fifth gear Europe...Wo Sabine Schmitz auf English redet und dann wird ne deutsche Stimme drübergeschmissen! Sehr bescheiden!

    Naja Top gear auf english muss schon sein :) Sonntags BBC 2 19.00 Englische Zeit :)
     
  8. #8 Stuntdriver, 16.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Habe mir zwar erst ca. 20 Schnipsel auf yt angeschaut, aber alle waren toll! :daumen:
    Kann man ganze Sendungen am Stück irgendwo runterladen(habe da bislang noch nicht recherchiert)?
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
  10. #10 Stuntdriver, 16.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    merci, das sieht vielversprechend aus! :winkewinke:
     
  11. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Oh glaub mir, das ist es! :mrgreen: Das Forum ist ein Versammlungsort von Leute wie wir hier. Fehlende Markenspezifizierung wird durch mehr Wahnsinn und Verrücktheit ausgeglichen :mrgreen:. Es gibt auch immerwieder Treffen, wobei das sich etwas verteilt, da die Site weltweit ist. Ich hab auch schon von denen welche im Urlaub in den USA getroffen ;). Hier in D ist - meistens im August - das alljährliche Ringtreffen, wo aus ganz Europa ein paar anreisen. Leider habe ich das bisher nicht einrichten können, aber ich hoffe auf dieses Jahr!
     
  12. #12 der_haNnes, 16.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    bei itunes.de bekommst du momentan afaik leider nur staffel 10,11 und 12.
     
  13. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Finalgear ist ne brauchbare Website, aber zum direkten anschauen ist immernoch Streetfire the place to go :unibrow:

    Einfach Top Gear eingeben, bzw. die Season oder Episode die man sehen will, sind eigentlich fast alle online :nod:

    Ach so... äähh... der Top Gear Ordner auf meinem PC hat derzeit 70.5GB :grins: Alle Series, alle Episoden :daumen:
     
  14. #14 Stuntdriver, 16.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Danke Fux! :winkewinke:
     
  15. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Kommt bei mir auch in etwa auf 70GB. Die letzten 2-3 Seasons liegen irgendwie verstreut auf der HDD, der alte Ordner hat 63GB. Also schon ein wenig... :D
     
  16. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Season 14 gibts ja zum Glück in HD, das nimmt dann so schon 11GB weg, aber lohnt sich echt!

    Ich kann besonders empfehlen:
    Season 3 Episode 5 & 6 --> Is the Toyota Hilux really indestructible?
    Season 10 Episode 4 --> Africa Special
    Season 10 Episode 9 --> 24h Rennen
    Season 12 Episode 1 --> LKW Challenge
    Season 12 Episode 2 --> factual USA Roadtrip
    Season 12 Episode 6 --> Did Communitst ever make a good car? (und der geile Test vom Ford Fiesta :mrgreen:)
    Season 12 Episode 8 --> Vietnam Motorbike / Roller Challenge
    Season 14 Episode 6 --> Bolivia Special :lach_flash:

    Sind zwar schon nen paar Episoden, aber die sind allesamt saugeil :mrgreen:
     
  17. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Es gibt einige die nich soviel getaugt haben über die Jahre, aber soooviele geile. Allein die ganzen Races. Auto gegen Fähre, Zug, Flugzeug!
     
  18. #18 striker118, 16.05.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Jo hab die Werbung (kein Trailer zum Glück) auch schon gesehen. Aber auf deutsch geht das ja mal überhaupt nicht.
     
  19. #19 der_haNnes, 16.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    mir schicken, per PN, jetzt sofort :grins:
     
  20. #20 striker118, 16.05.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich find die ganzen Challenges einfach nur super. Und den X6-Verriss in der letzten Staffel, den hab ich mir bestimmt 10x angeschaut.
     
Thema:

Top Gear im deutschen TV?

Die Seite wird geladen...

Top Gear im deutschen TV? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding

    F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding: Hallo Zusammen Seit langem bin ich in eurem super Forum am mitlesen, habe mich aber nie angemeldet. Da ich keine Antwort auf mein Problem finden...
  3. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

    Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...
  4. Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???

    Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem BMW 1er E87...
  5. BMW Styling M261 18 Zoll Original Top

    BMW Styling M261 18 Zoll Original Top: Servus Zusammen, da ich meiner Frau einen Satz 19"er zu Weihnachten schenke, habe ich einen Satz M261 bei eBay Kleinanzeigen inseriert....