Top Gear: Epic fails!

Diskutiere Top Gear: Epic fails! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Epic Fail - Best automotive fails - BBC TopGear :daumen:

  1. #1 Catahecassa, 23.07.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
  2. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    wenn das rote Dreirad blau währe, könnt man meinen Mr. Bean ist vorbei gefahren :grins:
     
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :mrgreen::unibrow:
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Gönnt euch mal die Episode (glaube 15x01) in der Clarkson mit dem Reliant Robbin durch die Gegend braust :grins:
     
  5. #5 exhorder, 23.07.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Reliant Robin, omg. Das Ding ist echt ein Synonym für die Entwicklung der britischen Automobilindustrie. Bei Top Gear haben sie das Ding ja auch mal für ein "Space Shuttle" benutzt: Teil 1 und Teil 2 :lachlach:
     
  6. #6 Sven135i, 23.07.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich habe mir gerade die komplette erste Folge auf Kabel eins im Internet angeschaut.

    Echt super Folge. Wenn mir auch der Lambo, der Ferrari und der aston extrem leid tun.
    Die armen Autos.
    Aber was ein sound in den Gewölben unter dem Palast:shock:
     
  7. #7 Catahecassa, 23.07.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    kabel1 hat leider Synchro ... Sky bzw. DVD in UK-Original ist ungeschlagen genial ;)
     
  8. #8 Stuntdriver, 23.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ja, das hat mich auch genervt, OmU das wäre es gewesen! Aber diese Paßstraße sieht genial aus - wenn da immer so wenig Verkehr ist. :shock: :driver: :jumper:
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Die deutsche Synchro von TG ist die mit ABSTAND schlechteste Synchronisation der letzten Jahre im Deutschen TV! Mit weiiiiiiiiiiitem Abstand! Wer sich das antut, ist selber schuld.
     
  10. #10 munzi70, 23.07.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Feiner Link :daumen: Ty
     
  11. #11 der_haNnes, 23.07.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    :daumen: luv topgear!
     
  12. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das ist dann ja die Season 14, die war nicht unbedingt groß! 13 und 15 sind beide besser!
     
  13. #13 Trendler, 24.07.2010
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Die Straße wurde für die Dreharbeiten abgesperrt, aber auch sonst ist da nicht allzuviel los, da der Pass sowieso nur 4 Monate im jahr geöffnet ist und für den 08-15-Autofahrer ziemlich gefährlich ist und dadurch eher gemieden wird ;)

    Zu TG auf Kabel1 muss man glaube ich nichts mehr sagen. Die Show verliert durch die Synchro 80% Attraktivität. Das einzige was noch übrig bleibt, sind die immerwieder beeindruckenden Bilder
     
  14. #14 Stuntdriver, 24.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also dann Forumstreffen in Rumänien? :paranoid: :driver: :jumper:
     
  15. #15 Fux96, 24.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2010
    Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
  16. #16 Stuntdriver, 24.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Aber dann gleich mehrmals hoch und runter und am Ende neue Reifen und Bremsen drauf. :driver:
     
  17. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wäre's wert Stunti!

    Nen zweiten Radsatz im Kofferraum, vielleicht auch nen Werkzeugkoffer und ein paar Bremsbeläge :grins:
     
  18. #18 Stuntdriver, 25.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nichts da, Basisstation im Tal, was die Engländer können, können wir schon lange - natürlich fahren wir in der Zeit in der der Pass wegen Schnees gesperrt ist. :driver: :grins:
     
  19. #19 MerYchippuS, 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    MerYchippuS

    MerYchippuS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
  20. #20 ShadowDancer, 25.07.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
Thema:

Top Gear: Epic fails!

Die Seite wird geladen...

Top Gear: Epic fails! - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

    Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...
  3. BMW Styling M261 18 Zoll Original Top

    BMW Styling M261 18 Zoll Original Top: Servus Zusammen, da ich meiner Frau einen Satz 19"er zu Weihnachten schenke, habe ich einen Satz M261 bei eBay Kleinanzeigen inseriert....
  4. [Verkauft] M-Federn F2x Top Zustand

    M-Federn F2x Top Zustand: Hallo, zum Verkauf stehen meine M-Federn aus meinem 120d F21. Sie passen bei fast allen F2x Modellen und sind tiefer als die normalen Federn....