Top Gear 1M Coupe

Diskutiere Top Gear 1M Coupe im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Top Gear test. Jeremy sagt brilliant brilliant car YouTube - ‪Top Gear reviews BMW 1 Series M Coupe‬‏

  1. advevo

    advevo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    15
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Neeeeeein, ich darfs noch nicht schauen... morgen gibts die ganze Episode :mrgreen:
     
  3. #3 exhorder, 27.06.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    :daumen: :grins:
     
  4. #4 ultimate-user, 27.06.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    interessant sind auch die offroad eigenschaften :mrgreen:

    schönes teil!

    grüße!
    david
     
  5. #5 M-Power17, 27.06.2011
    M-Power17

    M-Power17 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    "big prize - small car - big prize - hang off ??" love it xD

    Jeremy und der Hamster sind einfach nur genial! Da kommt keine deutsche Autosendung dran... sry
     
  6. #6 pbcs, 27.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
    pbcs

    pbcs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    better than pretty much anything :-D
     
  7. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    Endlich ein Test der zeigt was ein 1M wirklich ist: Eine Fahrmaschine!
    Super :D
     
  8. #8 betty73, 27.06.2011
    betty73

    betty73 Guest

    He like :daumen: :mrgreen:
     
  9. #9 Kevin Pecks, 27.06.2011
    Kevin Pecks

    Kevin Pecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obermaubach
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Kevin
    brilliant, brilliant car

    The End
     
  10. BK135

    BK135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Autobahn
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    du hast einmal "brilliant" vergessen :lol:

    hammer Video, habe ich lange drauf gewartet, dass Top Gear das Auto in die Hände bekommt. Verliebe mich jeden Tag neu in das Auto
     
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    So, endlich auch die Folge geschaut, kommt extremst gut :daumen:

    Hätte aber nicht gedacht das das Ding schneller vorangeht als nen Cayman R :shock:
     
  12. #12 lessthanmore, 27.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Oh man, vielen Dank. Wie lange warte ich jetzt schon darauf ...

    "there's space in the back for two children ... and room in the boot for two more" :D
     
  13. #13 pousa13, 27.06.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    hab die ganze episode gesehen - fand ich sehr gut!
    bin echt erstaunt wie gut der kleine da wegkommt, normal hat gerade jeremy ja sein problem mit den M's (siehe die diversen Vorurteile über den M3 beim M3 vs. RS4 vs. C63 Test :D)

    das geilste war:
     
  14. #14 Griever, 28.06.2011
    Griever

    Griever 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Naja, ich war nicht wirklich überrascht, nachdem schon der 135i bei ihm in seiner Kolumne in der Times sehr gut abgeschnitten hat mit 5/5 Sternen.

    http://www.timesonline.co.uk/tol/driving/jeremy_clarkson/article3103294.ece

    Der Beitrag war auf jeden Fall sehr gut geschnitten :) spüre jetzt das Bedürfnis auch ein 1er M Coupé haben zu wollen :mrgreen:
     
  15. #15 Motorsound-Genießer, 28.06.2011
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    1.021
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    :daumen:
    sind die überhaupt noch käuflich zu erwerben, oder ist die limitierte Auflage längst ausverkauft?
     
  16. #16 lessthanmore, 28.06.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Neu wird's schwierig. Jahrewagen gibt es aber und gebraucht gibt es ihn auch über die einschlägigen Portale.
     
  17. #17 OneDirty, 28.06.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Wie geil. I love Jeremy :mrgreen: so testet man Autos! :daumen:

    Sorry Leute, ich will mein adoptivheimatland nicht schimpfen, aber mann sind Deutsche Autosendungen einfach...

    [​IMG]
     
  18. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    furchtbar, da hast du recht- besonders diese Vox-scheiße Automobil.
    So was Schlechtes, oder auch diese Autobahnpolizei- jeder Mist nur noch schlecht nachgestellt- ekelhaft und schade um die Zeit!
     
  19. #19 OneDirty, 28.06.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Schneller als die Polizei erlaubt? Ich kann das nicht gucken - es erweckt das Wut in mir :motz: Automobil ist auch zum Kotzen und ich gucke Samstag nachmittags lieber die Kochsendungen als Abenteuer Auto :eusa_snooty:

    Ich vermiße Top Gear - geile Sonntagabends Unterhaltung, auch Leute dass kein Autofans sind gucken das gerne :daumen:
     
  20. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    ja es wird echt immer schlimmer...
    Selbst Grip- bei denen man ab und an mal die erste Reportage schauen konnte hat stark abgenommen und jetzt kommen die Wiederhlungen...
     
Thema:

Top Gear 1M Coupe

Die Seite wird geladen...

Top Gear 1M Coupe - Ähnliche Themen

  1. VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt

    VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt: EZ: Jul/2006 Leistung: 200 PS Kilometer: 99700km Getriebe: Schaltgetriebe Preis: 9990€ VB Der GTI ist in zweiter Hand und steht in einer TG....
  2. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

    Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden
  5. Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung

    Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe leider nichts ähnliches hier im Forum gefunden, deswegen mache ich hier mal den Anfang. Folgende Mängel konnte ich bei...