1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Top! Garmin Nüvi 270 - inkl. Karten für Europa und USA

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Volkmar, 02.05.2009.

1. #1 Volkmar, 02.05.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Ich biete ein Garmin Nüvi vom Typ 270 inkl. Karten von Europa und den USA.

Gerät wurde im Februar 2009 gekauft. Wir haben das Gerät für unseren Urlaub in Florida im April genutzt und waren sehr zufrieden mit dem Gerät. Inkl. allem Zubehör sowie zusätzlich ein original Garmin Netzteil! Man kann also auch außerhalb des Fahrzeuges laden.

Guter Zustand, funktioniert natürlich einwandfrei. Neueste Karten für Europa geladen!

VB 179€ inkl. Versand. (Neupreis 250€ plus 25€ für das Netzteil).

Gruß V.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idealist, 02.05.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Hast du noch ein Bild wie es im Auto montiert ist?

4. #3 Volkmar, 02.05.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Hallo.

ich habe ein paar Fotos unter:

www.einweitesfeld.de/4sale.htm

eingestellt.

Die Auto-Fotos sind aus einer A-Klasse. Das Nüvi habe ich hier in die Scheibe meines iPhone-Halters gestellt, der auf dem Armaturenbrett sitzt. Die entsprechende (kleinere) Scheibe des Nüvi ist natürlich noch unbenutzt. Man kann es natürlich auch einfach an der Windschutzscheibe befestigen.

Gruß V.

5. #4 Volkmar, 16.05.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Preis gesenkt!

159 inkl. zubehör, Netzteil und Versand!

Gruß V.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Top! Garmin Nüvi 270 - inkl. Karten für Europa und USA

Die Seite wird geladen...

Top! Garmin Nüvi 270 - inkl. Karten für Europa und USA - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  3. Karten-Update Navi Prof.

Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  4. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  5. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....