Top Empfehlung BMW Menton Reutlingen

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Legoteil, 22.09.2011.

1. #1 Legoteil, 22.09.2011
    Legoteil

Legoteil 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Hallo zusammen,

ich habe heute meinen 118d bei Menton nach 3 Jahren treuer Begleitung wieder abgegeben (Leasing EZ Okt. 2008). Und was soll ich sagen... einfach nur Top.

Aber von Anfang an:

Termin zur Übergabe war 11 Uhr wobei ich schonmal 20 Minuten zu spät kam. Hatte vergessen die Durchfahrt Stuttgart länger einzuplanen. Jedenfalls bin ich dort eingetroffen, wurde gleich vom Empfang begrüßt und ein Kaffee wurde mir angeboten da der Verkäufer natürlich erstmal anderweitig unterwegs war. Er kam dann aber gleich mit dem Dekramann und der Papierkram wurde klar gemacht während Dekra das Auto untersuchte. Eingeplant waren bei der Terminausmachung 1,5 Stunden. Nach erster gemeinsamer Durchsicht sollte es nur noch 1 Stunde dauern. Und real waren es max. 45 Minuten von Ankunft bis Unterschrift Protokoll.

Bemängelt wurden Schaden Stoßfänger hinten mit PDC. Das wird über die Versicherung abgerechnet ca. 1000€. Kotflügel rechts vorn Schleifspuren. Eine Delle in einer Tür und noch irgendwas beides 130€.

Der Verkäufer hat das Protokoll vom Dekra genommen und dann erstmal die letzten 2 Positionen also 260€ raus gestrichen. Ende vom Lied sind zu zahlende 370€. Da ich noch 11000km Restkm hatte geht es relativ auf 0€ aus.

Insgesamt kann ich von der Abholung über die Betreung über 3 Jahre bis zur Abgabe nur gutes über den Händler sagen. Top Service, sehr kulant und sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Leider hatten sie etwas ähnliches wie meinen aktuellen Nachfolger nicht auf dem Hof stehen sonst hätte ich wieder dort gekauft.

Ich war schon bei anderen BMW-Häusern und dort stand ich erstmal rum wie Falschgeld.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Top Empfehlung BMW Menton Reutlingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. menton leasing

Die Seite wird geladen...

Top Empfehlung BMW Menton Reutlingen - Ähnliche Themen

1. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....