1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Top Bridgestone Reifen 205/55 R16

Diskutiere Top Bridgestone Reifen 205/55 R16 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Servus, wie ihr bereits mitbekommen habt, bin ich grad dabei Platz zu schaffen im Keller, daher biete ich einen Satz (4 Stück) Bridgestone...

1. #1 BMW-Pride, 30.01.2011
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Servus,

wie ihr bereits mitbekommen habt, bin ich grad dabei Platz zu schaffen im Keller, daher biete ich einen Satz (4 Stück) Bridgestone Potenza Reifen an. Es handelt sich um NICHT-Runflat Reifen.

Die Reifen sind in einem fast tadellosen Zustand. Fast = ein Reifen hat einen Nagel eingefahren. Laut meinem Freundlichen aber keinerlei Problem, der kann gezogen werden und durch das "Vulkanisierungsverfahren" (was auch immer das ist) repariert werden.
    Da ich weder die Zeit, noch die Lust habe, mich darum zu kümmern, biete ich die Reifen hier mit dem kleinen Mangel für einen fairen Preis an.

Alle 4 Reifen haben ihr DOT Anfang 2009, die Profiltiefe gehe ich gleich nochmal messen, liegt aber bei min. 6mm, da die Reifen nur 1,5 Sommer gefahren wurden.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Preislich würde ich nun mal 120€ ansetzen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Pride, 08.02.2011
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Hoch damit.

Sent with Tapatalk

4. #3 SimpleII, 11.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    SimpleII

SimpleII 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Sry für den voreiligen Post.
    Jeodch kann ich konnte ich kein Interesse anmelden, da ich den Preis nicht gesehen hatte...

Interesse ja, muss jedoch zuvor abklären wie viel mm auf dem 1er von der Freundin noch über sind für die kommende saisson.

Gebe entsprechend nochmal bescheid.

5. 125er

125er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    steht doch da :winkewinke:

6. #5 BMW-Pride, 11.02.2011
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Gibt nicht nur die Pflicht des Verkäufers aller Angaben zu machen, sondern auch die Pflicht des Interessenten alle Angaben zu lesen bevor man solch eine Aussage macht. :wink:
    Hast Interesse oder wolltest du nur was sagen???

7. #6 BMW-Pride, 21.02.2011
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Verkauft, kann geschlossen werden.

Sent with Tapatalk

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Top Bridgestone Reifen 205/55 R16
Die Seite wird geladen...

Top Bridgestone Reifen 205/55 R16 - Ähnliche Themen

1. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  2. Michelin Reifen

Michelin Reifen: Hallo Leute, weiß jemand ob Michelin den Super Sport geändert hat? Hatte einen Platten und mußte zwei Kaufen um ein gleiches Profilbild zu haben....
  3. Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21)

Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21): Hallo Liebe Comm, suche Sommerreifen für mein 1er ( bj 2013 , F21 ) 18" oder 19" Felgen Wunschfelgen: Styling 388 oder Doppelspeiche 361 Wohne...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  5. Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?

Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?: Hallo, habe bei meinem Fahrzeug das Problem, dass speziell meine Vorderräder außen stark abgefahren sind. Bild im Anhang. Worauf kann das...