Top-Angebote

Diskutiere Top-Angebote im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus ich bin neu hier im Forum und interessiere mich für einen M140i. Derzeit habe ich mehrere Angebote vorliegen und wollte mal nachfragen,...

1. #801 DoktorFaust, 11.07.2018
    DoktorFaust

DoktorFaust 1er-Interessent(in)

Servus ich bin neu hier im Forum und interessiere mich für einen M140i. Derzeit habe ich mehrere Angebote vorliegen und wollte mal nachfragen, welche Konditionen hier angeboten werden können.

Grüße
    Thomas

2. 8800GT

8800GT 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2018
    Vorname:
    Tim
    Konfigurieren, direkt anfragen. Anders wird das nichts. @DoktorFaust

3. janwolfer

janwolfer 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    05/2018
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    M140i können wir derzeit mit voller Ausstattung für 400-460€ Leasingrate bei keiner Anzahlung anbieten !

4. bumbes01

bumbes01 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2017
    Hallo Thomas,
    wenn Du magst sende mir eine PN.

Lg Chris

5. bumbes01

bumbes01 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2017
    Besonders günstig sind altuell alle 118/120 mit den Editionen ohne M Paket. Da sind auf Bestellung richtige Schnapper dabei. Bei Interesse einfach PN !

6. bumbes01

bumbes01 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2017
    Wichtige Info zum Thema BMW Welt Winterräder : Diese werden bis auf weiteres als Erstausstattung nicht angeboten. Dies ist wichtig beim Konfigurieren von Neuwagen.

7. janwolfer

janwolfer 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    05/2018
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Wer eventuell auch noch einen 1er sucht, der möge mir mal seine Konfiguration schicken. In der M-Sport-Shadow Edition machen wir euch einen Hammerpreis. z.B. BMW 120i/120d Navigationspaket Connected Drive, M-Sport Shadow, Entertainment Paket (DAB, Harman/Kardon, OnlineEntertainment) , Automatik, Sonnenschutzverglasung,Adaptiver LED-Scheinwerfer, PDC vo+hi, Innenspiegel abblendend, Sportsitze, 18" M LMR Doppelspeiche 461 M Ferricgrey,Leder Dakota Schwarz ,Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen, Klimaautomatik, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Und natürlich die ganzen Umfänge des M-Sportpaketes, wie: M-Sportfahrwerk, M-Lederlenkrad....
    Die M-Sport Shadow Linie bietet euch dazu abgedunkelte Rücklichter und Hauptlichter vorne und schwarze Nieren serienmäßig

für nur 399€ monatlich ohne Anzahlung 36 Monate Leasing mit 15000km p.a.
    BMW Welt Premium Compact inklusive !

Thema: Top-Angebote
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. news

,
  3. 114i behindertenrabatt

,
  4. azs
Die Seite wird geladen...

Top-Angebote - Ähnliche Themen

1. [F20] Passendes Angebot, FZG welches in Belgien bewegt wurde? Historie für jemand einsehbar?

Passendes Angebot, FZG welches in Belgien bewegt wurde? Historie für jemand einsehbar?: Hallo zusammen, ich bin gerade dran mir ein M135i zu kaufen und hab jetzt auch die Fahrgestellnummer bzw. die vorigen Papiere zu dem Fahrzeug...
  2. Meinungen zum Angebot.

Meinungen zum Angebot.: Hatte ja bereits kürzlich erwähnt dass mein Leasing ausläuft. War heute mal bei meinem Händler und habe mir mal nen Lagerwagen anbieten...
  3. Top m261 Sommerreifen mit sehr guten Bridgestone

Top m261 Sommerreifen mit sehr guten Bridgestone: Da ich mir gerade einen 2013er 1er gekauft habe den ich mit anderen Felgen versehen möchte verkaufe ich die originalen Sommer- und Winterreifen....
  4. Sommerreifen ContiPremiumContact5 205/55 R16 im Top Zustand

Sommerreifen ContiPremiumContact5 205/55 R16 im Top Zustand: Biete hier bei Ebay noch kaum gebrauchte Sommerreifen an, falls jemand die passende Größe hat. Nur Abholung im Raum Hamburg Süd....
  5. [F20] Angebot Sommerreifen

Angebot Sommerreifen: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage bezüglich eines Angebots für Sommerreifen von einem BMW-Vertragshändler. Angebot sieht wie folgt aus: 4x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden