Top 50 Hässlichste Auto´s (AutoBild)

Diskutiere Top 50 Hässlichste Auto´s (AutoBild) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Grad bin ich über s Virenprogramm über diesen Link hier gestolpert und hab mal n paar Bilder angschaut. Bei Bild 11 allerdings wurde ich auf...

  1. #1 Andy_Irl, 17.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Grad bin ich über s Virenprogramm über diesen Link hier gestolpert und hab mal n paar Bilder angschaut.

    Bei Bild 11 allerdings wurde ich auf übelste weise geschockt.

    Es ist n 1er BMW E87 zu sehn.

    Platz elf geht an den BMW 1er. Kommentar: "Das Styling – brrr ..."

    (Leser der britischen Tageszeitung "Daily Telegraph" haben ihre persönliche Rangliste erstellt)

    Sowas kann doch wirklich net angehn. Die haben wohl Tomaten auf den Augen...

    Die hässlichsten Autos der Welt - 50 Design-Totalausfälle - News - autobild.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 17.11.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    1) alt, wurde vor 2-5 jahren schon mal gepostet.

    2) der e87 ist im serienzustand auch wirklich kein schönes auto. ohne m-paket noch schlimmer. ich hab ihn mir damals nur gekauft weil ich nen vernünftigen r6er in nem kleinen auto + heckantrieb wollte... da waren/sind alternativen eben mangelware. an das design musste ich mich stark gewöhnen. so wie er zum schluss aussah fand ich ihn dann allerdings klasse :grins:
     
  4. #3 derBarni, 17.11.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Genauer gesagt: vor 2, 3, 4 und 5 Jahren... ;)

    Finde so manche Geschmacksverirrung (eigentlich gut, aber dort als hässlich dargestellt oder andersrum) aber immer noch fragwürdig... :roll:
     
  5. #4 exhorder, 17.11.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Alles Geschmackssache. Ich fand den 1er bei Erscheinen aber auch abstoßend. Erst mit dem Facelift, dem Erscheinen des Dreitürers sowie vor allem dem M-Paket wurde der 1er auch optisch interessant - wobei ich ihn trotzdem vorrangig aufgrund der inneren Werte (Heckantrieb, Fahrverhalten allgemein) fahre und weniger aufgrund der Optik.
     
  6. #5 joern1977, 17.11.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    damit wäre alles gesagt. :daumen:
    fred kann zu :narr:
     
  7. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    sind halt nur Golfs mit Heckantrieb und BMW Emblem.
     
  8. #7 Schnukums, 18.11.2010
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich glaub ihr seids alle bissle geschmacksverwirrt... oder blind... oder beides :grins:

    ich mein so wirklich die emotionale schiene fährt das design nicht ist aber auf seine kühle, deutsche art und weise ansprechender als jeder vergackte vw
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 joern1977, 18.11.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    du nimmst um diese Uhrzeit schon Drogen ???


    Sent from my eifon using tapasquark
     
  11. #9 Andy_Irl, 18.11.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas

    Ich bin genau deiner Meinung :daumen:
     
Thema:

Top 50 Hässlichste Auto´s (AutoBild)

Die Seite wird geladen...

Top 50 Hässlichste Auto´s (AutoBild) - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  5. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...