too much oder die Wahrheit?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Turbo-Fix, 01.12.2012.

1. #1 Turbo-Fix, 01.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2012
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 06.12.2012
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Die Wahrheit !

4. #3 snakeshit87, 06.12.2012
    snakeshit87

snakeshit87 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    wahre Worte! Auch wenn ich der Meinung bin, dass uns der Glaube an Gott nicht vor dieser "kulturellen Bereicherung" schützen wird..

5. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich find jede Extrame mist- egal aus welcher Richtung. Wenn man weder Christ noch Moslem ist- vertritt die Dame nicht zu hundert prozent meine Meinung.
    Wenn ich an Seiten wie kreuz.net denke, die sich durch Menschenverachtung und Diskriminierung auszeichnen wird mir schlecht.

Genauso finde ich radikale Moslems scheiße. Leben und leben lassen!

6. joe266

joe266 Guest

es sind übernatürliche Dinge geschehen... ja ne is klar. Gebt das Hanf frei.
    Totaler Stuss.

7. #6 Turbo-Fix, 06.12.2012
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    alles was mit Kirche zu tun hat, hat irgendwie mit Übersinnlichem zu tun, mir persönlich ist da auch zu viel Kirche mit drin, trotzdem ist in dieser Rede viel wahres wie ich finde....

8. #7 snakeshit87, 06.12.2012
    snakeshit87

snakeshit87 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    so sehe ich das auch. Lässt man den religiösen Quatsch weg (hat ohnehin noch keiner Kultur geholfen) kommt unterm Strich eine unterstützenswerte Meinung raus.

9. joe266

joe266 Guest

die Rede an sich fand ich i.O., bis auf den Teil mit der Kirche.
    Man kann durchaus auf seine Nationalität stolz sein, aber deswegen renn ich nicht mit einem Fähnchen durch die Gassen :wink: Hätte aber grundsätzlich kein Problem damit. :llem04dnm4:

10. #9 Bundesfowi, 07.12.2012
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Klar, die Kirche hab ich natürlich in meiner Meinung auch ausseracht gelassen!

11. nero

nero 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wenn man sich die Geschichte der kath. Kirche so anschaut, lagen sie auch nicht immer richtig.

Nein ich bin nicht gegen die Kirche aber man muss sagen, überall wurden Fehler begangen.

Ich finde Religion (egal welche man vertritt) sollte man politisch nicht einsetzen. Denn die Kirche (egal welche) hat nicht nur Ihre positiven Seiten.

PS: bin Italiener, war früher mal in meiner Jugend Ministrant.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Automarkenwechsler, 08.12.2012
    Automarkenwechsler

Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Schon in den ersten drei Minuten soviel unerträglicher Pathos das mir schlecht geworden ist. Das die Mainstream-Medien tendenziell ist eine Binsenweisheit.

Das sie sich mit Verfolgung auskennt "weil sie aus der DDR kommt" und die implizite Aussage das es hier nicht besser bestellt ist ist Unfug weil man sie in der DDR schon in den ersten 2 Minuten gewaltsam von der Bühne nach Bautzen verfrachtet hat.

Dann die Passage in der jedes zwei Wort "dotisch" oder "Doitschland" war... :kotz: Genau so schlimm wie diese "Mein Gott ist besser als der von den xyz..." Durchschaubare Scharfmacherei und Feinzeichnung von Feindbildern die früher im kalten Krieg vom bösen Russen belegt waren.

Das einzig erfreuliche ist das die Alte wohl mittlerweile aus dem Staatsdienst entfernt ist und keinen weiteren Schaden mehr anrichten kann.

14. #12 Turbo-Fix, 08.12.2012
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    so verschieden sind die Meinungen...

Thema:

too much oder die Wahrheit?

Die Seite wird geladen...

too much oder die Wahrheit? - Ähnliche Themen

1. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

[Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  2. Die Sekunde der Wahrheit

Die Sekunde der Wahrheit: Hallo, ...tja eigentlich behält man ja solche Erfahrungen eher für sich und lernt daraus. Ich möchte euch die heutige Worstcase Situation trotzdem...
  3. Mythos und Wahrheit -Ölwechsel

Mythos und Wahrheit -Ölwechsel: Plusminus - Innovation: Wie Unternehmen den Wettbewerb bestehen - SUCHE :icon_neutral: Ohne Worte:-s
  4. Inkompetent oder Wahrheit?

Inkompetent oder Wahrheit?: Moin, ich komme gerade von der DEKRA und wollte dort meine neuen Felgen eintragen lassen. Es handelt sich um Advanti Overdoze in 8x19 ET 35 mit...
  5. Navigation Portable Pro! How much!

Navigation Portable Pro! How much!: Hallo erstmal, bin neu hier und hab schon sehr viel im Forum gesucht was das Portable Pro mit Einbau in 1er Coupe kostet, bin aber nicht...