Ton aus bei PDC

Diskutiere Ton aus bei PDC im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo , und schön wieder 'ne Frage an Euch . Ist es möglich , leider habe ich darüber nichts finden können , den Ton des PDC auszustellen ?...

  1. #1 DerMicha, 21.06.2008
    DerMicha

    DerMicha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    und schön wieder 'ne Frage an Euch . Ist es möglich , leider habe ich darüber nichts finden können , den Ton des PDC auszustellen ? Habe nur die Einstellung "Bild aus" gefunden . Das laute piep piep nervt ganz schön . Habt ihr 'nen Tip für mich ?
     
  2. #2 helldriver, 21.06.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    schön, daß es bei dir "laut" ist...
    bei mir isses eindeutig zu leise. ich muß das radio immer komplett leise drehen, um es zu hören.

    die lautstärke erhöht sich zwar gleichzeitig mit dem radio, allerdings ist das lange nicht ausreichend...

    der :D sagte mir, man könne beim 1er die lautstärke nicht erhöhen. ob man sie dann auch nicht ausschalten kann, weiß ich leider nicht...
     
  3. #3 Christoph, 21.06.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Welches Modelljahr ist dein 1er und welches Radio hast Du?
     
  4. #4 DerMicha, 21.06.2008
    DerMicha

    DerMicha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    2007 und das Business
     
  5. #5 Christoph, 21.06.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Dann kannst Du nix ändern :?

    Ab Radio Prof und Modelljahr 2008 kann man die Gong- und PDC Lautstärke übers Radio-Menü ändern :wink:

    Grüße
    Christoph
     
  6. #6 DerMicha, 21.06.2008
    DerMicha

    DerMicha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Echt schade . Danke dir , für deine schnelle Antwort
     
  7. coli

    coli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe radio bussines modeljahr 2008 und kann auch die pdc und gong lautstärke einstellen.
    Gruss Coli.
     
  8. #8 helldriver, 21.06.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    na da muss ich ja gleich mal schauen...hab ich wohl übersehen...ich werd mich mal ins auto schwingen....

    danke für die info...

    tante edith:

    ich könnte mich selber :haue: !!! zu blöd um durchs menu zu blättern...hätte mal weiter nach rechst drehen sollen...nun isses laut genug. mein :D dachte wohl ich hätte den pegel schon auf fünf stehen...das der kunde so dämlich ist, kann er ja nicht ahnen...
     
  9. coli

    coli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Prima! Problem gelöst :D
     
Thema:

Ton aus bei PDC

Die Seite wird geladen...

Ton aus bei PDC - Ähnliche Themen

  1. PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi)

    PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi): Hallo Leute, suche in der Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt oder einen ambitionierten Profi, der mir am F20 116D das PDC vorne nachrüstet....
  2. [E81] PDC geflutet!

    PDC geflutet!: Hallo allerseits Nach 10 problemlosen Jahren mit meinem 130er, hatte ich heute die erste unschöne Erfahrung gemacht. Beim einlegen des...
  3. SUCHE Kabelbaum PDC vorne

    SUCHE Kabelbaum PDC vorne: Vielleicht habe ich ja in diesem Unterforum mehr Chancen. Ich suche einen Kabelbaum für die PDC vorne. Fahre einen F20 Bj. 2011 und habe scheinbar...
  4. Verzweifel am PDC Halter M-Paket E81/E87

    Verzweifel am PDC Halter M-Paket E81/E87: Moin Moin liebes Forum, ich versuche seit Wochen/Monaten eine anständige Lösung für ein kleines Missgeschick zu finden. Doch von Anfang an: Ich...
  5. PDC defekt. Kosten für Reparatur?

    PDC defekt. Kosten für Reparatur?: Mir wurde die Frontstoßstange lackiert und nach dem Einbau war plötzlich ein Sensor defekt. Manchmal geht er, meisten (95%) aber nicht. Nun würde...