Ton aus bei PDC

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von DerMicha, 21.06.2008.

1. #1 DerMicha, 21.06.2008
    DerMicha

DerMicha 1er-Fahrer(in)

Hallo ,

und schön wieder 'ne Frage an Euch . Ist es möglich , leider habe ich darüber nichts finden können , den Ton des PDC auszustellen ? Habe nur die Einstellung "Bild aus" gefunden . Das laute piep piep nervt ganz schön . Habt ihr 'nen Tip für mich ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helldriver, 21.06.2008
    helldriver

helldriver 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    schön, daß es bei dir "laut" ist...
    bei mir isses eindeutig zu leise. ich muß das radio immer komplett leise drehen, um es zu hören.

die lautstärke erhöht sich zwar gleichzeitig mit dem radio, allerdings ist das lange nicht ausreichend...

der :D sagte mir, man könne beim 1er die lautstärke nicht erhöhen. ob man sie dann auch nicht ausschalten kann, weiß ich leider nicht...

4. #3 Christoph, 21.06.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Welches Modelljahr ist dein 1er und welches Radio hast Du?

5. #4 DerMicha, 21.06.2008
    DerMicha

DerMicha 1er-Fahrer(in)

2007 und das Business

6. #5 Christoph, 21.06.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Dann kannst Du nix ändern :?

Ab Radio Prof und Modelljahr 2008 kann man die Gong- und PDC Lautstärke übers Radio-Menü ändern :wink:

Grüße
    Christoph

7. #6 DerMicha, 21.06.2008
    DerMicha

DerMicha 1er-Fahrer(in)

Echt schade . Danke dir , für deine schnelle Antwort

8. coli

coli 1er-Fahrer(in)

Hi,
    ich habe radio bussines modeljahr 2008 und kann auch die pdc und gong lautstärke einstellen.
    Gruss Coli.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 helldriver, 21.06.2008
    helldriver

helldriver 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    na da muss ich ja gleich mal schauen...hab ich wohl übersehen...ich werd mich mal ins auto schwingen....

danke für die info...

tante edith:

ich könnte mich selber :haue: !!! zu blöd um durchs menu zu blättern...hätte mal weiter nach rechst drehen sollen...nun isses laut genug. mein :D dachte wohl ich hätte den pegel schon auf fünf stehen...das der kunde so dämlich ist, kann er ja nicht ahnen...

11. coli

coli 1er-Fahrer(in)

Prima! Problem gelöst :D

Thema:

Ton aus bei PDC

Die Seite wird geladen...

Ton aus bei PDC - Ähnliche Themen

1. Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt

Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt: Hi, auf den Bildern vom Display beim Parken mit dem Parkassistenen sieht man, dass die PDC Überwachungslinien um das ganze Auto rum gehen. Hat...
  2. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  3. PDC vor und hinten ohne Funktion

PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  4. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  5. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...