1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

TomTom XXL

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von BMW-FTW, 03.11.2012.

1. #1 BMW-FTW, 03.11.2012
    BMW-FTW

BMW-FTW 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

verkaufe mein TomTom XXL was ich maximal 3-5 mal im Einsatz hatte, da ich jetzt einen "kleinen" mit eingebauten Navi bekomme. Habe für das Navi "damals" (im März) 180 Euro gezahlt. Dazu gibt es noch so ein Zubehör Paket, wo eine Hülle dabei ist und ein Ladegerät für zuhause. Rechnung und Garantie schicke ich auch mit.
    Es ist wie gesagt in einem Top Zustand.
    Preislich hatte ich an 130€ gedacht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TomTom XXL

Die Seite wird geladen...

TomTom XXL - Ähnliche Themen

1. Tomtom runner cardio puls uhr

Tomtom runner cardio puls uhr: Tomtom runner cardio Zu verkaufen. Sie ist 1 tag alt.. Bei Media Markt gekauft + Rechnung Verkauf sie weil ich eine multisport haben wollte fürs...
  2. BMW 1er E82 E88 / XXL Soundpaket/ BMW Harman Kardon Ersatz /BMW 1er Lautsprecher

BMW 1er E82 E88 / XXL Soundpaket/ BMW Harman Kardon Ersatz /BMW 1er Lautsprecher: hallo alle zusammen hab ne Frage bezüglich hier von :...
  3. Heckträger XXL BMW 1er (Kombilimousine) ab 2003 3 Räder Fahrradträger

Heckträger XXL BMW 1er (Kombilimousine) ab 2003 3 Räder Fahrradträger: [IMG] EUR 174,95 End Date: 06. Mai. 14:09 Buy It Now for only: US EUR 174,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW 1er E82 E88 / XXL Soundpaket/ BMW Harman Kardon Ersatz /BMW 1er Lautsprecher

BMW 1er E82 E88 / XXL Soundpaket/ BMW Harman Kardon Ersatz /BMW 1er Lautsprecher: [IMG] EUR 666,00 End Date: 09. Mai. 19:03 Buy It Now for only: US EUR 666,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er / XXL Soundpaket/ BMW Harman Kardon Ersatz /BMW 1er Lautsprecher

BMW 1er / XXL Soundpaket/ BMW Harman Kardon Ersatz /BMW 1er Lautsprecher: [IMG] EUR 888,00 End Date: 18. Feb. 17:05 Buy It Now for only: US EUR 888,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...