1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tomtom One XL Europa OVP

Diskutiere Tomtom One XL Europa OVP im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier mein 1 Jahr altes Tomtom One XL Europa! Top Zusatnd läuft einwandfrei mit neuster Software! 4,3 Zoll OVP Lieferumfang: Navi TMC...

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Verkaufe hier mein 1 Jahr altes Tomtom One XL Europa! Top Zusatnd läuft einwandfrei mit neuster Software! 4,3 Zoll OVP

Lieferumfang:
    Navi
    TMC
    Europa Karte
    Osteuropa Karte
    Halterung
    USB Kabel
    Ladekabel 12V

Also komplett! Bilder kommen heute abend rein!

Preis: 120€ VB + Versand oder Abholung.

Also bitte melden wenn interesse besteht!

Danke

MFG
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tomtom One XL Europa OVP

Die Seite wird geladen...

Tomtom One XL Europa OVP - Ähnliche Themen

1. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  2. 2 Stück Hankook Ventus Evo S1 245 / 30 ZR19 89Y K107 XL UHP

2 Stück Hankook Ventus Evo S1 245 / 30 ZR19 89Y K107 XL UHP: Verkaufe hier 2 Stück so gut wie neue Reifen der Marke Hankook Ventus Evo S1 in der Größe 245/30/19. Die Reifen sind nicht mal 500km auf der...
  3. [Verkauft] Beats Studio 2.0 Kopfhörer Titan - OVP, Garantie, wie neu

Beats Studio 2.0 Kopfhörer Titan - OVP, Garantie, wie neu: Ich verkaufe hier meine Studio 2.0 Over-Ear Kopfhörer in der Farbe Titan von der Marke Beats. Sie werden nicht mehr benötigt, da ich mir die neuen...
  4. [Verkauft] Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A)

Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine originale Apple Tastatur mit Nummernblock. Die Tastatur ist gebraucht, aber funktioniert...
  5. Weber Spirit E-210 Original mit Zubehör Neu & Ovp

Weber Spirit E-210 Original mit Zubehör Neu & Ovp: Verkaufe meinen Weber Spirit E-210 Original mit Zubehör. Der Grill sowie das Zubehör ist neu, unbenutzt und Original verpackt Versand ist keiner...