1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

TomTom One v2 - (D-A-CH)

Diskutiere TomTom One v2 - (D-A-CH) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe mein TomTom one v2 mit Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz. Das TomTom hat die aktuelle Softwareversion...

1. #1 ez-lif, 05.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2010
    ez-lif

ez-lif 1er-Fahrer(in)

Hallo,

verkaufe mein TomTom one v2 mit Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz.

Das TomTom hat die aktuelle Softwareversion aufgespielt.

Technisch und optisch ist das TT one einwandfrei und weist keinerlei Mängel auf.
    Das TT wurde nur selten genutzt.

Alles wird in der Originalverpackung mit allem Zubehör geliefert.

Preis dachte ich an 69€ inkl. vers. Versand.

Bei Fragen einfach melden!

Gruß
    Jörg

2. #2 ez-lif, 08.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
    ez-lif

ez-lif 1er-Fahrer(in)

verkauft

Thema:

TomTom One v2 - (D-A-CH)

Die Seite wird geladen...

TomTom One v2 - (D-A-CH) - Ähnliche Themen

1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  3. KW Gewindefahrwerk V2 oder V3

KW Gewindefahrwerk V2 oder V3: Suche für meinen M135i F21 LCI, Heckantrieb, ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 oder 3. Danke.
  4. [E87] Massenproblem oder irgend ein Steuergerät am A....?

Massenproblem oder irgend ein Steuergerät am A....?: Hallo Liebe 1er Gemeinde... war lange nicht da, da ich meinen alten 1er verkauft habe. Seit ca. 2 monaten bin ich wieder "glücklicher" Besitzer...
  5. Einbaukühlschrank SIEMENS KI 18RV52 EEK A+ H:88

Einbaukühlschrank SIEMENS KI 18RV52 EEK A+ H:88: Hallo Zusammen, ich biete hier einen Einbaukühlschrank wie im Titel beschrieben an. Link:...