TOMTOM integriert im Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BMWadi, 15.05.2008.

  1. BMWadi

    BMWadi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Hey liebe Gemeinde,
    habe mir am Sa ein TOMTOM 930 Traffic gekauft habe das Navi mit einem Brodit clip befestigt sieht echt edel aus jetzt meine frage hat jemand von euch eine lösung bzw. ne ahnung wie ich das navie durch die Lüftungsschjlitze an die Bord elektronik anschliesen kann schlieslich ist das Navi von BMW zum nachrüsten ja auch über die Bordelektrick angeschlossen.
    Danke schon mal

    Gruß Adrian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankenmatze, 15.05.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Du kannst die Kabel unter der Halterung für die Lüftungsschlitze reindrücken. Guck mal nach einem Beitrag von mir zum Falk. Da habe ich Bilder eingestellt.
     
  4. BMWadi

    BMWadi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Ok so sieht das echt gut aus das problem mit der TMC antenne hat sich bei mir auch grade aufgetan wo und wie hast du das alles angeschlossen (löten stecken) vorallem das netzkabel das sieht ja echt gut aus.
    Danke
     
  5. #4 frankenmatze, 15.05.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Von Falk gibt es das CarKit, welches alle benötigten Stecker beinhaltet.
     
  6. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Hey BMWwadi,

    Hast du bereits dein TomTom 930 eingebaut? falls ja könntest du btite einmal Bilder reinstellen? Bist zu zufrieden mit dem Navi? Habe nämlich vor mir das selbe zu kaufen, bin mir aber noch nicht sicher ob es wirklich so gut ist und wie es sich einbauen lässt
     
  7. BMWadi

    BMWadi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Hey habe mich mal bei verschiedenen werkstätten erkundigt die verlangen ein schweine geld dafür ich habe das wie folgt gemacht
    Brodit Clip an das Lüftungsgitter und durch das lüftungsgitter das Kabel in den mitteltunnel zu der Steckdose unter deiner mittelarmlehne geführt so siehst du ungefähr 10cm Kabel. Bilder schick ich dir sobald ich dazu komme. Zum Navi gibt es nur eins zu sagen super sache egal ob Spracheingabe oder Freisprechen TOM TOM hat sich richtig gemacht ein super gerät mit einem Wehrmutstropfen das spiegelnde >Display bei Sonnenlicht.

    Gruß Adi
     
  8. #7 frankenmatze, 19.05.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wie legst du denn hier genau das Kabel?
     
  9. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    :sinnlos:

    Kannst du mal ein Bild von der Halterung posten????
    Oder noch besser ihr beide :D

    :thankyou:
     
  10. #9 frankenmatze, 20.05.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Guckst du in mein Album :)
     
  11. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ahhhhhhhh! danke

    sieht ja echt ganz schick aus!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 pitcher33, 20.05.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein Navikabel einfach nach links verlegt. Auf Kurzstrecken oder in der Stadt brauch ich das Kabel eh nicht und ziehe es vom Navi ab. Dann ist es hinter dem Lenkrad verschwunden.
    Wenn das Navi am Strom angeschlossen ist stören mich die 10cm Kabel auch nicht weiter. Guckst Du meine Bilder...
     
  14. #12 maxdome83, 19.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    da muss ich aber alles demontieren, wenn ich das kabel verlegen will durch die lüftung??
     
Thema:

TOMTOM integriert im Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

TOMTOM integriert im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

    Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  2. BMW 1er F20 F21 F22 Armaturenbrett Cockpit

    BMW 1er F20 F21 F22 Armaturenbrett Cockpit: Hallo Zum Verkauf steht ein Cockpit mit offenen BF Airbag. Siehe Bilder. Für Navi oder Radio Proff. geeignet, mit Ausschnitt oben. Ideal für...
  3. [Verkauft] BMW 1er E81 E82 E87 E88 LCI Armaturenbrett Cockpit

    BMW 1er E81 E82 E87 E88 LCI Armaturenbrett Cockpit: Hallo Zum Verkauf steht ein Top erhaltenes LCI Cockpit. Siehe Bilder. Vollständig! Keine Airbagnaht auf der BF Seite zu sehen. Das ist ja ein...
  4. Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt

    Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt: Liebe Alle, bei meinem Cabrio 118i Bj 2008 hab ich bei schnellen Kurven ein ganz eigenartiges Geräusch. Mal kommt es aus dem Armaturenbrett, mal...
  5. [E81] Riss im Armaturenbrett?

    Riss im Armaturenbrett?: N'Abend, seit einiger Zeit schon ist mir jetzt beim Fahren ein Riss im Steg über den Lüftungsschlitzen aufgefallen. Mir ist da aber nie was...