TomTom für iPhone angekündigt!

Diskutiere TomTom für iPhone angekündigt! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; es ist soweit, TomTom fürs iPhone ist da es gibt auch ein TomTom Car Kit verfügbar ab Sommer keine Preisinformation

  1. #1 Volkmar, 08.06.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    es ist soweit, TomTom fürs iPhone ist da
    es gibt auch ein TomTom Car Kit
    verfügbar ab Sommer
    keine Preisinformation
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Letzte Woche kam doch schon Sygic aka "ida" via cydia und das läuft schon einwandfrei... Da hat apple zu sehr gepokert...
     
  4. #3 Volkmar, 08.06.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    aber jetzt muß man nicht mehr hacken...
     
  5. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Durch den Jailbreak kommt man doch erst auf den Fahrersitz vom iphone, gehört seit dem 1. iPhone einfach dazu und cydia liefert die besseren apps und ist schneller...
     
  6. #5 Volkmar, 10.06.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    und Navigon folgt sogleich...
    Im Juni noch soll es eine Version für das iPhone geben
     
  7. #6 Steak1986, 11.06.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Juchu! Endlich!

    Wahrscheinlich haben sie alle nur auf die 3.0 gewartet, damit man dann gleich in der App noch weitere Sachen wie Mapupdates und son kram verkaufen kann :)
     
  8. #7 Volkmar, 11.06.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Gewartet haben sie sicher alle auf 3.0, aber wegen der gelösten Karten-lizenzfrage (bring your own map)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sinaaz

    sinaaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Was mir da gerade auffällt:

    Eigentlich eine geniale Halterung fürs iPhone, mit USB zum Laden und Audioausgang. Auf die Navigation kann ich verzichten :grins: aber die Halterung ist sehr sehr cool!

    Jens
     
  11. #9 Pfälzer, 18.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Dann würde ich, wenn ich ein Eierphone hätte, auf Navigon warten.

    Bei meinem HTC war TomTom drauf, einige Versuche und dann runter geschmissen und Navigon drauf. Find ich viel besser.
     
Thema:

TomTom für iPhone angekündigt!

Die Seite wird geladen...

TomTom für iPhone angekündigt! - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. [Verkauft] iPhone 6 16GB / Silber / Neu !

    iPhone 6 16GB / Silber / Neu !: Hallo, verkaufe ein neues, unbenutztes iphone 6 mit 16GB in Silber. Es sind noch 3 Monate Werksgarantie von Apple vorhanden. Das Gerät wurde noch...