TomTom- Display kaputt

Diskutiere TomTom- Display kaputt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Irgendwie werd ich in diesem Jahr nur so vom Pech verfolgt! :cry: Hab gestern die Scheiben von meinem Auto geputzt und danach das TomTom wieder...

  1. #1 Hermchen_ME, 17.07.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Irgendwie werd ich in diesem Jahr nur so vom Pech verfolgt! :cry:
    Hab gestern die Scheiben von meinem Auto geputzt und danach das TomTom wieder mit dem Saugnapf links an der Scheibe befestigt (direkt rechts neben der A-Säule).
    Irgendwie ist es später wieder abgefallen und saublöd mit dem Display auf dem Hebel der Lüftung gelandet (ist jedenfalls meine einzige Erklärung für den Schaden). Schwupp, Display im ArXXXXX.
    Das Navi geht zwar noch an, lässt sich aber nicht mehr bedienen.

    Frag mich nun ob ich von TomTom ein neues über die Garantie einfordern kann (Finde so n Ding muss schon was aushalten und wem ist das Navi noch nicht von der Scheibe geklatscht???).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 17.07.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Versuch macht kluch :unibrow:

    Aber ich bezweifel, dass die Garantie bei Fehlbedienung greift ;)
     
  4. #3 Gnadenlos, 17.07.2010
    Gnadenlos

    Gnadenlos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HG
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vielleicht hilft ein Reset. Schon mal probiert?
     
  5. #4 Hermchen_ME, 17.07.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Ein Versuch ist es wert denk ich... Mal sehn obs klappt!
     
  6. #5 Hermchen_ME, 17.07.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Hm, noch nicht. Aber das Gerät funktioniert ja normal, ich kann nur nix mehr auswählen weil das Displayglas gebrochen ist.
     
  7. #6 Stuntdriver, 17.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Früher hätte man ja Gläser repariert, heute müssen die Gerätschaften wegen sowas in den Müll. :roll: Vorsprung durch Technik.
     
  8. #7 Hermchen_ME, 17.07.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Bei dem TomTom XL IQ kann man das austauschen. Kostet um die 40€. Hab aber nur n One IQ, da geht dat wohl nicht... :?
     
  9. #8 KarlPeter, 18.07.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    In der Bucht findet man täglich massenhaft Navis mit gesprungenden Touchscreen welche im Auto runtergesegelt sind. :wink:

    Ich habe mir als Ersatzteil bereits einige von meinem Typ SONY dort gekauft und 2 Navis sogar wieder repariert.:wink:

    Diese Saugnapfhalterungen sind echt der größte Schei$$, egal von welchem Hersteller. :haue:
    Ich empfehle immer eine Brodithalterung am Lüftungsgitter oder gleich Festeinbau wer es kann. :wink: :mrgreen:
     
  10. #9 Hermchen_ME, 20.07.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Ha, prima Nachrichten.
    Die lieben Menschen von TomTom reparieren mit mein Navi gratis!
    Lieb fragen und klagen lohnt sich also! :unibrow:
     
  11. #10 Hermchen_ME, 05.08.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Tja, da wollten die Herrschaften von TomTom doch glatt 175 Euronen von MIR für die Reparatur....
    Welch Frechheit!
    Nachdem ich denen dann n paar "nette" Zeilen per E-Mail geschickt habe, bekam ich heute mitgeteilt das ich nun doch nichts zahlen muss sondern gratis ein NEUES Gerät bekomme.
    Ein Hoch auf den fleißigen Supportmitarbeiter mit der rrrrrrrrr Stimme! :unibrow:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Hendrik116, 05.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Ist doch super :D
     
  14. Trudel

    Trudel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ob mir TomTom auch hilft?

    Hallo Hermchen,

    auf der Suche nach Hilfe bin ich in diesem Forum gelandet und habe gelesen, dass TomTom weitergeholfen hat! Ob die mir auch helfen?
    Habe mich gestern beim Einsteigen auf unser TomTom gesetzt weil ich nicht gesehen habe, dass es auf dem Sitz lag!
    Hab natürlich jetzt "großen Krieg" mit meiner "besseren Hälfte", das Ding hat an die 500 Euro gekostet und war grade mal zwei Jahre alt. Das Display ist gebrochen und das Gerät nicht mehr einsetzbar!
    Ob ich auch mal die e-mail-Adresse/Daten von Tomtom haben kann um dort mein Glück zu versuchen!
    Vielen lieben Dank für eine Antwort!
     
Thema: TomTom- Display kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tom tom navi glas defekt

    ,
  2. tom-tom display kaputt

    ,
  3. navi display gebrochen

    ,
  4. navi display kaputt,
  5. tom tom neues display,
  6. Bildschirm Tomtom gebrochen,
  7. navi tomtom glas kaputt,
  8. display vom navi kaputt
Die Seite wird geladen...

TomTom- Display kaputt - Ähnliche Themen

  1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  3. MASK 2 Feststehendes Display

    MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  4. [F2x] P3 Cars Performance Display

    P3 Cars Performance Display: Hi zusammen, verkaufe ein Original verpacktes Display für alle F2x. Display war noch nie verbaut und wird so verschickt wie es eingetroffen ist....
  5. P3cars Display

    P3cars Display: Suche das oben genannte Display für einen 1er der F20/F21 Reihe. Zustand sollte eben "brauchbar" sein :) , also einfach alles anbieten was noch...