1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

TomTom CarKit für iPhone + Brodit Zubehör

Diskutiere TomTom CarKit für iPhone + Brodit Zubehör im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier ein TomTom Car Kit für das iPhone (1. Generation/3G/3GS/4) an. Das Gerät befindet sich in einem tadellosen Zustand....

1. H-Luv

H-Luv 1er-Fahrer(in)

Hallo,

biete hier ein TomTom Car Kit für das iPhone (1. Generation/3G/3GS/4) an.

Das Gerät befindet sich in einem tadellosen Zustand.

Gekauft wurde es Ende letzten Jahres bei MediaMarkt. Die Rechnung gibt für eventuelle Garantieansprüche mit.

Ich lege noch die Halterung für die Lüftungsgitter und den Schraubaufsatz von Brodit oben drauf.

Zustand: wie neu!

Preis: 60 € zzgl. Versand.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H-Luv

H-Luv 1er-Fahrer(in)

Thema:

TomTom CarKit für iPhone + Brodit Zubehör

Die Seite wird geladen...

TomTom CarKit für iPhone + Brodit Zubehör - Ähnliche Themen

1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. Nikon D7200, Objektive, Zubehör, etc.

Nikon D7200, Objektive, Zubehör, etc.: Hi zusammen, schöne 1er sollten auf schönen Fotos festgehalten werden :-) Wer Interesse an etwas Foto-Equipment hat, sollte die folgenden...