TomTom Car Kit (iPhone) mit integriertem USB-Port?

Diskutiere TomTom Car Kit (iPhone) mit integriertem USB-Port? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; da ich hier ( http://www.1erforum.de/hifi-navi/iphone-mit-radio-business-27277-2.html#post668132) keine Antwort bekommen habe, frage ich noch mal...

  1. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    da ich hier ( http://www.1erforum.de/hifi-navi/iphone-mit-radio-business-27277-2.html#post668132) keine Antwort bekommen habe, frage ich noch mal in die Runde:

    "Hey, sagt mal funktioniert ds TomTom Car Kit auch über den im 1er integrierten USB-Port...und wenn ja was geht denn alles? Oder geht nur Laden?

    Denke darüber nach den USB-Port nachzurüsten..."

    :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lessthanmore, 01.07.2010
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Normalerweise müsste nur das Laden des iPhones gehen.
    Um die Lieder abspielen zu können benötigst du noch ein Y-Kabel oder von Werk aus die Option "Anbindung des Musikplayers im Handy" o.s.ä. .
     
Thema:

TomTom Car Kit (iPhone) mit integriertem USB-Port?

Die Seite wird geladen...

TomTom Car Kit (iPhone) mit integriertem USB-Port? - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  4. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  5. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...