TomTom Car Kit (iPhone) mit integriertem USB-Port?

Diskutiere TomTom Car Kit (iPhone) mit integriertem USB-Port? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; da ich hier ( http://www.1erforum.de/hifi-navi/iphone-mit-radio-business-27277-2.html#post668132) keine Antwort bekommen habe, frage ich noch mal...

  1. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  2. #2 lessthanmore, 01.07.2010
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Normalerweise müsste nur das Laden des iPhones gehen.
    Um die Lieder abspielen zu können benötigst du noch ein Y-Kabel oder von Werk aus die Option "Anbindung des Musikplayers im Handy" o.s.ä. .
     
Thema:

TomTom Car Kit (iPhone) mit integriertem USB-Port?

Die Seite wird geladen...

TomTom Car Kit (iPhone) mit integriertem USB-Port? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  3. M Performance Power Kit 20d B47

    M Performance Power Kit 20d B47: Guten Morgen zusammen, ab heute sind die langersehnten BMW M Performance Parts Power Kits für den B47 20d bestellbar. Bestellbar für die...
  4. BMW M Performance Parts 20d B47 Power Kit

    BMW M Performance Parts 20d B47 Power Kit: nabend zusammen, ab morgen sind die langersehnten BMW M Performance Parts Power Kits für den B47 20d bestellbar. Bestellbar für die komplette...
  5. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

    Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...