TomTom Car Connect

Diskutiere TomTom Car Connect im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, habe den TomTom Go geschenkt bekommen und bin total begeistert. Jedoch stören mich die Kabel. :roll: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit...

1. Ari

Ari 1er-Interessent(in)

Hi,
    habe den TomTom Go geschenkt bekommen und bin total begeistert. Jedoch stören mich die Kabel. :roll: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem TomTom Car Connect gesammelt?
    Oder hat jemand sonst eine gute Lösung auf Lager, wie man den Go am besten im 118d unterbringt bzw. die Kabel?

2. #2 Pfälzer, 29.12.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Du hast genau in der Mitte des Amaturenbrettes, fast an der Scheibe, so einen kleinen Knuppel. In diesem Knuppel ist ein Sensor. Wenn Du diesen abziehst, ist darunter ein Loch.
    Ich habe mit Hilfe eines sehr langen Kabelbinders einen Weg bis oberhalb der Abdeckung des Beifahrerfußraumes gefunden.
    Mit dem Kabelbinder hab ich dann ein zweipoliges Kabel durchgezogen.
    Und so liegt das Kabel immer noch :oops:
    Ich möchte oberhalb des Amaturenbrettes einenen kleinen Stecker anlöten und das Kabel in die Stromzufuhr meines Naviflash integrieren.
    Leider habe ich noch keine Zeit dafür gefunden :cry:

Thema:

TomTom Car Connect

Die Seite wird geladen...

TomTom Car Connect - Ähnliche Themen

1. Bulgarisches Supercar SIN Cars R1

Bulgarisches Supercar SIN Cars R1: Sin Cars R1 ist ein straßenzugelassener modifizierter GT4-Renner. Meinungen? [MEDIA]
  2. [F21] 116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar

116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar: Mon allerseits! Vor einem Monat ist der Leasingvertrag von meinem 116d ausgelaufen, ich habe ihn entsprechend zum Händler zurück gebracht. Er hat...
  3. BMS JB4 Bluetooth Connect Kit

BMS JB4 Bluetooth Connect Kit: Hi, ich verkaufe hier ein fast unbenutztes BMS JB4 Bluetooth Connect Kit Rev. 2 Preis: 100€ inkl. Versand Gruß Stefan [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E87] BMW Outdoor Car Cover Abdeckhaube 1er E81 E87 E87 LCI

BMW Outdoor Car Cover Abdeckhaube 1er E81 E87 E87 LCI: Verkauf wegen Fahrzeugwechsel. Sehr guter Zustand, nur 3x für eine Nacht benutzt (jeweils zu Neujahr...). 2 kleine beschädigte Stellen durch...
  5. Ctek Doktortitel Connect anschließen?

Ctek Doktortitel Connect anschließen?: Hallo, ich hatte in meinem vorherigen Cabrio (SLK 230) den Ctek Comfort Connect an die Batterie angeschlossen, um dann einfach per...