TomTom Befestigen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von kostja, 27.07.2010.

  1. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Cool, 28.07.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nur eine glatte Fläche zum "ansaugen" der Originalbefestigung baruchst, dann kannst du es bestimmt auch billiger haben :-)
     
Thema:

TomTom Befestigen

Die Seite wird geladen...

TomTom Befestigen - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem

    Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem: Hi, da ich seit kurzem einen 1er E81 mit dem Motor N43B20A fahre, habe ich mich direkt mal dem Thema Steuerkette angenommen, da mein Motor...
  2. [E81] Navi mit Magnet befestigen.

    Navi mit Magnet befestigen.: Wie die Überschrift schon sagt, kann ich ein Navi ( Garmin ) mit Magneten befestigen,ohne das es zu empfangsproblemen kommt?
  3. [E81] Zierleiste Fahrertür wieder befestigen

    Zierleiste Fahrertür wieder befestigen: Hi zusammen Die Zierleiste meiner Fahrertür hat sich leider gelöst (siehe Foto). Wie kann man das denn am Besten wieder ankleben? Ich habe es...
  4. Spoiler befestigen

    Spoiler befestigen: hallo Leute , wie habt ihr eure Spoiler befestigt ? 3M oder mit sikaflex ? Was meint ihr ist sinnvoller
  5. Tomtom runner cardio puls uhr

    Tomtom runner cardio puls uhr: Tomtom runner cardio Zu verkaufen. Sie ist 1 tag alt.. Bei Media Markt gekauft + Rechnung Verkauf sie weil ich eine multisport haben wollte fürs...