TomTom Befestigen

Diskutiere TomTom Befestigen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; was sagt ihr ? kann man das einfach auf armaturenbrett/ablagefach legen Bean Bag Dashboard Mount - Zubehör - TomTom

1. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Cool, 28.07.2010
    Mister Cool

Mister Cool 1er-Fan

Wenn du nur eine glatte Fläche zum "ansaugen" der Originalbefestigung baruchst, dann kannst du es bestimmt auch billiger haben :-)

Thema:

TomTom Befestigen

Die Seite wird geladen...

TomTom Befestigen - Ähnliche Themen

1. [F20] M135i befestigen?

M135i befestigen?: Moin ich will einen M135i ESD an meinen 1er befestigen da ein Kollege diesen günstig über hat und meine Kiste mir momentan einfach zu laut ist...
  2. Befestigung Nummernschilder

Befestigung Nummernschilder: Hey, welche Möglichkeiten der Nummernschildbefestigungen vorne / hinten gibt es außer den rießigen Plastikteile die normalerweise Werksseitig (...
  3. Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem

Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem: Hi, da ich seit kurzem einen 1er E81 mit dem Motor N43B20A fahre, habe ich mich direkt mal dem Thema Steuerkette angenommen, da mein Motor...
  4. [E81] Navi mit Magnet befestigen.

Navi mit Magnet befestigen.: Wie die Überschrift schon sagt, kann ich ein Navi ( Garmin ) mit Magneten befestigen,ohne das es zu empfangsproblemen kommt?
  5. [E81] Zierleiste Fahrertür wieder befestigen

Zierleiste Fahrertür wieder befestigen: Hi zusammen Die Zierleiste meiner Fahrertür hat sich leider gelöst (siehe Foto). Wie kann man das denn am Besten wieder ankleben? Ich habe es...