TomTom 930T vs iPod

Diskutiere TomTom 930T vs iPod im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Vielleicht hat jemand schon diese Kombination. Ich habe gelesen das sich das TomTom via Cable mit dem iPod verbinden lässt und man den iPod dann...

  1. elloco

    elloco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Vielleicht hat jemand schon diese Kombination.
    Ich habe gelesen das sich das TomTom via Cable mit dem iPod verbinden lässt und man den iPod dann über das TomTom steuern kann. Sprachausgabe und Musik selbstverständlich über die Autolautsprecher.
    Bei Routenanweisungen stoppt das TomTom wohl auch die Musik, was mir sehr wichtig ist. Einziger Wehrmutstropfen, das Traffic lässt sich dann nicht mehr nutzen, da der Eingang durch das iPod belgt ist. Aber oft ist es auch so das Staunachrichten noch gesendet werden wo überhaupt kein Stau mehr ist. Von daher kann ich da gut mit leben.
    Möchte wissen ob schon jemand diese Kombi hat und was dazu sagen kann?

    MfG René
     
  2. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Ich hab das schon im Laden ausprobiert, das ist wirklich recht elegant gelöst über den Touchscreen.
    Traffic kann man ja durch HD Traffic ersetzten (wird statt des normalen Netzteiles angeschlossen), gerüchten zufolge soll das Ladekabel mit integriertem TMC von den neuen "kleinen" Tomtoms auch mit den "großen" funktionieren.
     
Thema:

TomTom 930T vs iPod

Die Seite wird geladen...

TomTom 930T vs iPod - Ähnliche Themen

  1. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

    135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...
  2. Kilometer vs. Garantie

    Kilometer vs. Garantie: Hey Gemeinde, was wäre eure Wahl? Ein M135i LCI gleiches Baujahr ( 05/2015 und10/2015), fast gleiche Ausstattung wie zb. Naiv Prof, HK, adaptives...
  3. Motor X1 25d vs X5 25d

    Motor X1 25d vs X5 25d: So aus reiner Neugierde: Weiss jemand wo der Unterschied liegt? Der 25d (B47D20) im X5 wird mit 500NM angegeben, der im X1 wird mit 450NM...
  4. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  5. M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?

    M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?: Hallo Leute, vielleicht einigen aufgefallen, dass ich schon länger hier mitlese/schreibe ;) bei mir ist die Entscheidung eigentlich ziemlich...