TomTom 930T vs iPod

Diskutiere TomTom 930T vs iPod im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Vielleicht hat jemand schon diese Kombination. Ich habe gelesen das sich das TomTom via Cable mit dem iPod verbinden lässt und man den iPod dann...

  1. elloco

    elloco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Vielleicht hat jemand schon diese Kombination.
    Ich habe gelesen das sich das TomTom via Cable mit dem iPod verbinden lässt und man den iPod dann über das TomTom steuern kann. Sprachausgabe und Musik selbstverständlich über die Autolautsprecher.
    Bei Routenanweisungen stoppt das TomTom wohl auch die Musik, was mir sehr wichtig ist. Einziger Wehrmutstropfen, das Traffic lässt sich dann nicht mehr nutzen, da der Eingang durch das iPod belgt ist. Aber oft ist es auch so das Staunachrichten noch gesendet werden wo überhaupt kein Stau mehr ist. Von daher kann ich da gut mit leben.
    Möchte wissen ob schon jemand diese Kombi hat und was dazu sagen kann?

    MfG René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Ich hab das schon im Laden ausprobiert, das ist wirklich recht elegant gelöst über den Touchscreen.
    Traffic kann man ja durch HD Traffic ersetzten (wird statt des normalen Netzteiles angeschlossen), gerüchten zufolge soll das Ladekabel mit integriertem TMC von den neuen "kleinen" Tomtoms auch mit den "großen" funktionieren.
     
Thema:

TomTom 930T vs iPod

Die Seite wird geladen...

TomTom 930T vs iPod - Ähnliche Themen

  1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

    Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  3. M135i sDrive vs xDrive. Subjektiver Beschleunigungseindruck vs objektive Testwerte ...

    M135i sDrive vs xDrive. Subjektiver Beschleunigungseindruck vs objektive Testwerte ...: Hallo, ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Mir fallen dabei oft Berichte auf, die 35i/40i mit Allrad hätten größere Verlustleistungen und...
  4. 120i vs 125i

    120i vs 125i: Hallo, mich interessiert der technische unterschied zwischen den Modellen. Es sind beides in den aktuellen Modellen B48B20 Motoren. Ist der...