TomTom 930T vs iPod

Diskutiere TomTom 930T vs iPod im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Vielleicht hat jemand schon diese Kombination. Ich habe gelesen das sich das TomTom via Cable mit dem iPod verbinden lässt und man den iPod dann...

  1. elloco

    elloco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Vielleicht hat jemand schon diese Kombination.
    Ich habe gelesen das sich das TomTom via Cable mit dem iPod verbinden lässt und man den iPod dann über das TomTom steuern kann. Sprachausgabe und Musik selbstverständlich über die Autolautsprecher.
    Bei Routenanweisungen stoppt das TomTom wohl auch die Musik, was mir sehr wichtig ist. Einziger Wehrmutstropfen, das Traffic lässt sich dann nicht mehr nutzen, da der Eingang durch das iPod belgt ist. Aber oft ist es auch so das Staunachrichten noch gesendet werden wo überhaupt kein Stau mehr ist. Von daher kann ich da gut mit leben.
    Möchte wissen ob schon jemand diese Kombi hat und was dazu sagen kann?

    MfG René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Ich hab das schon im Laden ausprobiert, das ist wirklich recht elegant gelöst über den Touchscreen.
    Traffic kann man ja durch HD Traffic ersetzten (wird statt des normalen Netzteiles angeschlossen), gerüchten zufolge soll das Ladekabel mit integriertem TMC von den neuen "kleinen" Tomtoms auch mit den "großen" funktionieren.
     
Thema:

TomTom 930T vs iPod

Die Seite wird geladen...

TomTom 930T vs iPod - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. M140i Review (vs Cupra 280)

    M140i Review (vs Cupra 280): Fahreindrücke im Vergleich zum Seat Leon Cupra 280 von Juli 2014 von meiner Frau (bzw mein Zweitwagen) Hallo Freude am Fahren- Gemeinde, ich...
  3. Windgeräusche Dreitürer (F21) vs. Füntürer (F20)?

    Windgeräusche Dreitürer (F21) vs. Füntürer (F20)?: Liebe Leute, ein Thema treibt mich um.... die Windgeräusche am/im aktuellen Einser LCI... :swapeyes_blue: Wer hat verglichen und kann...
  4. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...