TomTom 930 Traffic

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Chon9, 04.08.2008.

  1. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Hey Leute,

    Hab mir jetzt das TomTom 930 Go gekauft, und an der Windschutzscheibe befestigt. Ich muss sagen das verschantelt das ganze Fahrzeug. Überall diese Kabel (Ladekabel, TMC-Kabel). Habt ihr ne idee was ich machen könnte das diese sachen nicht mehr so sichtbar sind? Um es in die Ablage vor einzubauen hab ich schon eine Anleitung gesehen aber das scheint nicht wirklich einfach zu sein.

    Außerdem kann man im Navi einstellen das die Anweisungen über ein Bluetooth-HiFi-Gerät ausgegeben werden. Doch wie koppele ich das Navi mit dem Autoradio?

    mfg
    Chon9
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 04.08.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    im Navi kann man Radio Frequenzen einstellen, z.B. 107.0, dann muss man das Radio, nur auf diese Frequenz einstellen....




    [​IMG]

    oder so....

    [​IMG]
     
  4. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    ja das weiss ich. Jedoch kann man so keine Musik hörn..
     
  5. #4 SpiceProjects, 07.08.2008
    SpiceProjects

    SpiceProjects 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Du kannst doch Musik auf das TomTom selbst machen.

    Ist die Quali überhaupt gut? Habe mir mal einen Transmitter zugelegt, war aber unzufrieden. Seither will ich bei Sixt immer einen Wagen mit Audio-In, dass ich ein Navi da anschließen kann. Bessere Quali. Aber viell. ist der TomTom Transmitter ja besser.

    Wenn du noch Radio hören möchtest kannst du dir auch ein Interface einbauen lassen (oder selbst machen), was das Radio bei Ansagen automatisch runter regelt
     
  6. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Habe die Quli noch nicht probiert. habe jetz extra einen 8gb USB-Stick fürs auto gekauft jetzt will ich nicht die lieder auf den tomtom tun und von dem hörn ;) wo gibts es so ein interface? oder hast du ne bauanleitung :P
     
  7. #6 SpiceProjects, 08.08.2008
    SpiceProjects

    SpiceProjects 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Solche Sachen gibt es bei örtlichen KFZ-Hifi-Spezialisten. Was gehen sollte, wäre Fastmute http://www.ge-tectronic.de/content.php?id=273&prev=1

    Bin da aber nicht so bewandert. Am besten Mal mit eine Spezialisten schnacken....Viell. ist ja hier auch einer im Forum, der sich Mal zu Wort melden mag.

    //René
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TomTom 930 Traffic

Die Seite wird geladen...

TomTom 930 Traffic - Ähnliche Themen

  1. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  2. [F2x] Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Habe mir mal ein Angebot von BMW für nachträglich einzubauende Navigation Portable zukommen lassen. Neben dem Navi ist noch das Click&Drive...
  3. Navigationsgerät HD Traffic

    Navigationsgerät HD Traffic: Hallo liebe Fangemeinde, Mitte August habe ich mir als Sommerauto einen 118i (Bj. 02/2011) zugelegt. Dieser ist mit einem portablen TomTom Navi...
  4. Tomtom runner cardio puls uhr

    Tomtom runner cardio puls uhr: Tomtom runner cardio Zu verkaufen. Sie ist 1 tag alt.. Bei Media Markt gekauft + Rechnung Verkauf sie weil ich eine multisport haben wollte fürs...
  5. BMW Navigation Portable HD Traffic

    BMW Navigation Portable HD Traffic: Ich verkaufe hier ein etwa 1,5 jahre altes mobiles Navi. BMW Navigation Portable HD Traffic Mit dabei in der Originalverpackung ist : - Navi...