TomTom 930 Brodit Aktiv oder Passiv?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von diver-redsea, 08.08.2008.

1. #1 diver-redsea, 08.08.2008
    diver-redsea

diver-redsea 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

habe mir jetzt mal ein TomTom 930 zugelegt. Das Gerät begeistert mich, nur diese Standardhalterung ist ja mal echt ein Scherz.

Habe jetzt 2 von Brodit gesehen. Hat jemand Bilder? Oder hat jemand schonmal eine Brodithalterung ins Auto "gesteckt". Muss man da wirklich nicht kleben?

Die Aktivhalterung von Brodit finde ich von der Idee her super. Aber wie funktioniert das? Wie hält das Navi? Dieses viereckige Teil was ins Navi geschoben wird scheint es ja bei der Aktiven nicht zu geben. Hält das Gerät nur mit den Steckern?

Hat jemand mit einer der beiden Halterungen Erfahrung im 1er?

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TomTom 930 Brodit Aktiv oder Passiv?

Die Seite wird geladen...

TomTom 930 Brodit Aktiv oder Passiv? - Ähnliche Themen

1. Aktive Abgasanlage

Aktive Abgasanlage: Hey ich wollte fragen ob es auch eine aktive Abgasanlage für die F20 120d gibt ? Die 220d Modelle können ja ab Werk mit aktiver Aga bestellt...
  2. [E87] Coming Home aktiv/inaktiv ???

Coming Home aktiv/inaktiv ???: Moin, Ich habe ein e87 vfl. Als ich das frm1 ab Werk drinnen hatte, leuchteten nach abstellen des Motors noch Coronoa Ringe und das Rücklicht bis...
  3. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  4. [Verkauft] Brodit Handyhalter

Brodit Handyhalter: Ich biete hier einen Brodit Handyhalter, bestehend aus einer Universalhalteplatte und einer aftermarket Handyaufnahme, an. Die Handyhalterung wird...
  5. Tomtom runner cardio puls uhr

Tomtom runner cardio puls uhr: Tomtom runner cardio Zu verkaufen. Sie ist 1 tag alt.. Bei Media Markt gekauft + Rechnung Verkauf sie weil ich eine multisport haben wollte fürs...