TomTom 930 Brodit Aktiv oder Passiv?

Diskutiere TomTom 930 Brodit Aktiv oder Passiv? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe mir jetzt mal ein TomTom 930 zugelegt. Das Gerät begeistert mich, nur diese Standardhalterung ist ja mal echt ein Scherz....

  1. #1 diver-redsea, 08.08.2008
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir jetzt mal ein TomTom 930 zugelegt. Das Gerät begeistert mich, nur diese Standardhalterung ist ja mal echt ein Scherz.

    Habe jetzt 2 von Brodit gesehen. Hat jemand Bilder? Oder hat jemand schonmal eine Brodithalterung ins Auto "gesteckt". Muss man da wirklich nicht kleben?

    Die Aktivhalterung von Brodit finde ich von der Idee her super. Aber wie funktioniert das? Wie hält das Navi? Dieses viereckige Teil was ins Navi geschoben wird scheint es ja bei der Aktiven nicht zu geben. Hält das Gerät nur mit den Steckern?

    Hat jemand mit einer der beiden Halterungen Erfahrung im 1er?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TomTom 930 Brodit Aktiv oder Passiv?

Die Seite wird geladen...

TomTom 930 Brodit Aktiv oder Passiv? - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion

    Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion: Beim M140i gibt es ja diese SA Ausstattung nicht, offiziell aus Gründen der Kühlung. Ich war bisher der Meinung, der M240 hat diese auch nicht...
  3. [E87] Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden

    Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden: Habe mir den SWE-1200 Alpine Aktiv Subwoofer gekauft für den Kofferraum und wollte nun wissen wo ich den am besten einbinde ! Zur Ausgangsbasis:...
  4. Aktives Kühlklappensystem testen ???

    Aktives Kühlklappensystem testen ???: Moin heute morgen ist mir aufgefallen das sich mein Mitteltunnel aufheizt , im Berreich Gaspedal bis unterhalb der Mittelkonsole. Es liegt noch...
  5. Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

    Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung: Ich verkaufe hier meine kaum benutzten und neuwertigen Logitech UE 9000 Kopfhörer inklusive OVP und Originalzubehör:...