Tomason TN9 Kombination ?!

Diskutiere Tomason TN9 Kombination ?! im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen , Bin am überlegen mir die Tomason TN9 anzuschaffen und habe mir jetz mal ein Angebot reingeholt für die Größe 8,5x19 ET 35....

  1. #1 Bensen83, 03.12.2012
    Bensen83

    Bensen83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Benni
    Hallo zusammen ,

    Bin am überlegen mir die Tomason TN9 anzuschaffen und habe mir jetz mal ein Angebot reingeholt für die Größe 8,5x19 ET 35.

    Was mich allerdings ein wenig mehr reizt is die Kombi 8,5x19 / 9,5x19 ....
    Ist diese möglich ohne Karosserie arbeiten vorzunehmen ???


    Oder hat jemand vllt die Felgen drauf bzw vllt sogar diese Kombi ?!


    Fahre zurzeit die doppelspeiche 182 in 18 Zoll ... Die will ich danach auch abgeben ... Was kann man dafür wohl noch verlangen ?! :)

    Danke schonmal im voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Desperado, 04.12.2012
    Desperado

    Desperado 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Das wird denke ich problematisch. Bereits bei den 8,5" breiten wirst du schon nacharbeiten müssen. Besonders die ET von 35 wird schwierig. Also du wirst bei beiden Variantien, die du vorgestellt hast wohl etwas machen müssen.

    Zu den BMW-Felgen, die du verkaufen möchtest: Ist die Frage, ob du sie mit Reifen verkaufst. Also mit Reifen solltest du sie in gutem Zustand für ca 800-1000€ los werden können...
     
  4. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Habe die Kombi von BBS,
    hinten müssen was an den Radkästen gemacht werden, aber nicht viel.
    Problematisch wird es erst richtig, wenn er tiefer gelegt ist
     
  5. #4 pousa13, 04.12.2012
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ich fahr die TN1 rundum in 8,5x19 ET35 und selbst ohne Tieferlegung muss man bei 225 rundum die kanten anlegen - mit Tieferlegung erst recht. da wirds mit 9,5 und breiterm gummi richtig eng
     
  6. #5 Bensen83, 04.12.2012
    Bensen83

    Bensen83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Benni
    Also schonmal danke für die Antworten :)

    Also ich habe das M Fahrwerk und 50/30 H&R Federn drunter ....
    hat vllt jemand mal Bilder von nen Coupé mit den Felgen hier ?!
    Wollte die Felgen dann auch pulverbeschichten lassn in sparkling dark !!!
    hat damit vllt auch mal jemand Erfahrung gemacht ?!

    Und zu den Felgen die ich habe ... die sind so in einen Super Zustand ... lediglich eine ganz kleine Macke ( dank meiner Freundin :-/ ) und wollte die wenn auch mit Reifen abgeben ...
    Sind auch noch gut , 1 Jahr Gefahren ...
     
  7. #6 pousa13, 04.12.2012
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bensen83, 04.12.2012
    Bensen83

    Bensen83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Benni
    sieht echt stark aus dein Wagen :)

    aber wenn ich doch bei den 8,5 x 19 bleibe wollte ich mir hinten 255 drauf machen ....
     
  10. #8 pousa13, 04.12.2012
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    auf der gleichen felge vorne 225 und hinten 255 fahren sieht - meiner meinung nach - doof aus, da sich der gummi vorn leicht zieht und hinten sehr gerade steht. aber geschmäcker sind ja verschieden :)
     
Thema: Tomason TN9 Kombination ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomason tn9 19 zoll Erfahrungsberichte 1er e88 cabrio

    ,
  2. tomason tn9 erfahrung

Die Seite wird geladen...

Tomason TN9 Kombination ?! - Ähnliche Themen

  1. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

    Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  2. Felgen/Reifen Kombinationen

    Felgen/Reifen Kombinationen: Hallo zusammen, ich war eben beim Tüv, und wollte mich mal informieren über die Eintragung von meinen 17x7,5J ET 43 auf einem e87. Momentan...
  3. Breyton Fascinate 19 Zoll - welche Kombination

    Breyton Fascinate 19 Zoll - welche Kombination: Hallo, ein Angebot für die Breyton Fascinate bekommen. Empfehlung für folgende Dimensionierung : 8,5 x 19 ET 38 vorne / hinten 225 / 35 / 19...
  4. [E8x] Fahrwerk Felgen Kombination

    Fahrwerk Felgen Kombination: Hi Leute habe mir vorhin das H und R Kit mit den 60/40 Federn bestellt, fahre das M Fahrwerk in meinem E88 120d vfl Habe für Sommer die Dotz...
  5. Passt diese Kombination auf mein e87?

    Passt diese Kombination auf mein e87?: Hallo Leute, da ich mich nicht so super mit passenden Felgen und reifen Größen auskennen wollte ich hier mal um Rat bitten. Es geht um folgende...