Tomason TN1 mit 225 Reifen?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Stede, 23.04.2008.

  1. Stede

    Stede 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe mich für meinen 1er für die Tomason TN1-Felge entschieden! Grösse 8,5 x 18 ET 40. Dazu werde ich Runflatreifen Grösse 225/40 R 18 kaufen.

    Jetzt meine Frage: Habe einen 1er mit Tieferlegung ab Werk (M-Paket). Bekomme ich bei diesen Felgen und Reifen Probleme bei der Karosserie, sind Nacharbeiten notwendig?

    Ich würde mir mit Antworten sehr helfen!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ndee

    ndee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Sollte, basierend auf Erfahrungswerten, ohne Nacharbeiten passen; zur Not hinten Kanten umlegen dann passt das auf jeden Fall. Was sagt denn das Gutachten/Auflagen?

    Die Tieferlegung ist egal, Freigängigkeit wird eh voll eingefedert getestet.
     
Thema:

Tomason TN1 mit 225 Reifen?

Die Seite wird geladen...

Tomason TN1 mit 225 Reifen? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Reifen- und Felgenkombination

    Reifen- und Felgenkombination: Hallo, gibt es irgendwo eine Seite, wo man nachschauen welche Reifen- und Felgenkombinationen für mein Fahrzeug passt ohne irgendwelche...
  2. 17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS

    17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterräder auf Alufelgen, Rial Catania 8,0x17ET45 inkl. Winterreifen Continental TS850 in der Größe 224/45R17....
  3. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

    Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  4. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  5. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

    BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...