Tomason TN1 mit 225 Reifen?

Diskutiere Tomason TN1 mit 225 Reifen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo! Habe mich für meinen 1er für die Tomason TN1-Felge entschieden! Grösse 8,5 x 18 ET 40. Dazu werde ich Runflatreifen Grösse 225/40 R 18...

  1. Stede

    Stede 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe mich für meinen 1er für die Tomason TN1-Felge entschieden! Grösse 8,5 x 18 ET 40. Dazu werde ich Runflatreifen Grösse 225/40 R 18 kaufen.

    Jetzt meine Frage: Habe einen 1er mit Tieferlegung ab Werk (M-Paket). Bekomme ich bei diesen Felgen und Reifen Probleme bei der Karosserie, sind Nacharbeiten notwendig?

    Ich würde mir mit Antworten sehr helfen!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ndee

    ndee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Sollte, basierend auf Erfahrungswerten, ohne Nacharbeiten passen; zur Not hinten Kanten umlegen dann passt das auf jeden Fall. Was sagt denn das Gutachten/Auflagen?

    Die Tieferlegung ist egal, Freigängigkeit wird eh voll eingefedert getestet.
     
Thema:

Tomason TN1 mit 225 Reifen?

Die Seite wird geladen...

Tomason TN1 mit 225 Reifen? - Ähnliche Themen

  1. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  2. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

    Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  3. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

    Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
  4. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

    Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  5. Felgen/Reifen auf xDrive

    Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...