Tomason TN1 auf 130i

Diskutiere Tomason TN1 auf 130i im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich bin neu hier, und habe seit ein paar Tagen nach einem Audi A3 8p einen 130i BJ06. Die TN1 find ich super, aber kann das tatsächlich sein, das...

  1. MarcoG

    MarcoG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu hier, und habe seit ein paar Tagen nach einem Audi A3 8p einen 130i BJ06. Die TN1 find ich super, aber kann das tatsächlich sein, das es für alle 1er ausser dem 130 und dem 135 kein Prüfbericht im Gutachten für 18 und 19 Zöller gibt ?

    Das kann doch nicht sein ? Hat hier niemand diese Kombination? Oder was könnte man da machen?

    Das Ziel wäre ET40 8,5x18 mit 225/40 r18 es gibt aber nur die 8,0x17 mit 225/40 r17. Ich glaube das die 17er einfach ein bisschen zu klein wirken, und dann wäre es echt schade ! Oder was meint Ihr, hat jemand vielleicht 17er drauf um das mal auf einem Bild zu sehen ?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 05.05.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    die 18er müssten ohne Probleme drunter passen :wink:
     
  4. MarcoG

    MarcoG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt, es geht nicht um das passen, sondern darum, dass der 130i im Gutachten nicht erwähnt bzw. aufgeführt wird. somit die felgen dann wahrscheinlich auch nicht eingetragen werden können.
     
  5. #4 1ercruiser, 06.05.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Kannst sie ja einzeln vom TÜV abnehmen lassen!?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tomason TN1 auf 130i

Die Seite wird geladen...

Tomason TN1 auf 130i - Ähnliche Themen

  1. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  2. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  3. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  4. [E87] 130i

    130i: Hallo, spiele mit dem gedanken mir einen 130i zuzulegen. Was haltet ihr grundsätzlich von diesem Angebot ? Da ich noch keine links posten...
  5. [E87] 130i oder 120i

    130i oder 120i: Hallo zusammen, mein erster Beitrag enthält gleich eine komplizierte Fragestellung. Momentan bin ich auf Autosuche und für mich sind beim 1er...