Tomason TN1 8,5x19" Gutachten für einser

Diskutiere Tomason TN1 8,5x19" Gutachten für einser im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, und zwar wollt ich mal fragen ob es ein gutachten gibt für den einser? Habe im Netz bisschen gesucht aber keine gutaschten für den einser...

1. #1 120d-racer, 03.08.2006
    120d-racer

120d-racer 1er-Fahrer(in)

hallo, und zwar wollt ich mal fragen ob es ein gutachten gibt für den einser?
    Habe im Netz bisschen gesucht aber keine gutaschten für den einser gefunden?! würde mich über schnelle antworten freuen mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 03.08.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

versuchs mal mit ner pn an blacksaphir! der verkauft die felgen also müsste er dir in sachen gutachten vielleicht helfen können.

Gruss Bluegixxe

4. hanzz

hanzz 1er-Profi

und als extra:

Timo hatte die felgen sogar anfangs drauf :mrgreen:

Thema:

Tomason TN1 8,5x19" Gutachten für einser

Die Seite wird geladen...

Tomason TN1 8,5x19" Gutachten für einser - Ähnliche Themen

1. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  2. Brauche OZ Gutachten bitte!

Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  3. BMW M163 8,5x19

BMW M163 8,5x19: Guten Tag, wie im Titel geschrieben suche ich folgende originale BMW Felgen: BMW M Kreuzspeiche 163 in 8,5x19 ET44 Am liebsten wären mir...
  4. Gutachten Lightweight Spoilerschwert

Gutachten Lightweight Spoilerschwert: Liebe Community, Ich will gerne ein Lightweight Spoilerschwert an einem 1er M Coupé verbauen. Leider ist für das Bauteil nur ein...
  5. [M135] Endlich wieder Einser

[M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...