1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Tomason TN1 8,5x19 glanz schwarz -wie neu-

Diskutiere Tomason TN1 8,5x19 glanz schwarz -wie neu- im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Ich verkaufe meine Tomason TN1 in 8,5x19 ET35. Die Felgen wurden im Januar schwarz gepulvert und mit Klarlack überzogen. Seit dem wurden sie...

1. #1 pousa13, 09.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2015
    pousa13

pousa13 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Flo
    Ich verkaufe meine Tomason TN1 in 8,5x19 ET35.

Die Felgen wurden im Januar schwarz gepulvert und mit Klarlack überzogen.
    Seit dem wurden sie nicht gefahren - zwei Felgen wurden probegesteckt, daher sind in zwei Felgen Ventile verbaut. Keine Beschädigungen oder Gebrauchsspuren, nur Dreck vom Lagern!

Die schwarzen Felgendeckel sind original Tomason.
    Die Schrauben gibt es auch dazu, sind allerdings silber und "nichts besonderes".

Die Felgen sind ein echter Hingucker und wirken durch die dünnen Speichen sehr groß.

Das TÜV Gutachten kann unter: Tomason Felgen - Gutachten/ABE heruntergeladen werden (1er, 2er, 3er, 4er, ...)

Preislich stelle ich mir 750€ vor.
    Abholung im Raum München/Erding oder Umkreis kein Problem, da wird man sich schon einig ;)
    Versand müsste man gesondert klären (normalerweise 40-50€ über Iloxx).

Hier noch Fotos vom IST-Zustand:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pousa13, 16.03.2015
    pousa13

pousa13 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Flo
    Update: 700€ + Versand

Thema:

Tomason TN1 8,5x19 glanz schwarz -wie neu-

Die Seite wird geladen...

Tomason TN1 8,5x19 glanz schwarz -wie neu- - Ähnliche Themen

1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. Endrohrblende schwarz 125/120

Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  5. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...