1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tomason TN 3 Winter

Diskutiere Tomason TN 3 Winter im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Verkaufe die Felgen, da ich mein Auto im Winter nicht bewege. Bin die Felge auf einem 1er BMW gefahren. Gutachten und ABE gibt es natürlich dazu....

1. #1 Christo, 12.06.2012
    Christo

Christo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Verkaufe die Felgen, da ich mein Auto im Winter nicht bewege. Bin die Felge auf einem 1er BMW gefahren. Gutachten und ABE gibt es natürlich dazu.

Zur Felge:

Tomason TN 3
    7.5x17 ET 35
    LK 5x 120 (BMW)

Die Felgen haben keinerlei Brodsteinschäden oder ähnliches. Sie sind in einem sehr guten Zustand und ihr Paltz ist seit 1,5 Jahren der Felgenbaum.

Zu den Reifen:

Bridgestone Blizzak LM- 25 M+S Runflat
    225/45 91H
    DOT 4105 (Produktionsfatum- Kalenderwoche 41 im Jahr 2005)

VB 530€

hier gibts weitere Fotos:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=66500793

Gruß
    Christo

2. Tobsge

Tobsge 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tobias
    profiltiefe und von wo kommst du?

Thema:

Tomason TN 3 Winter

Die Seite wird geladen...

Tomason TN 3 Winter - Ähnliche Themen

1. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  2. Gewicht im Kofferraum (Winter)?

Gewicht im Kofferraum (Winter)?: Servus Community, Und wieder ist der Winter da... ich, diesen winter das erste mal mit Heckantrieb (118d) habe mir die frage gestellt, wie ich mir...
  3. F20 17/18 Zoll Kompletträder Winter

F20 17/18 Zoll Kompletträder Winter: Hallo, Da meine derzeitigen Winterreifen leider den Geist aufgeben, suche ich zeitnah neue Alus + Reifen (Kompletträder). Folgende Felgentypen...
  4. [Verkauft] E8x Winter-Radsatz 17" Styling 256 Bridgestone

E8x Winter-Radsatz 17" Styling 256 Bridgestone: Moin, Ich biete einen Komplett- Radsatz für 1er BMW an (E81 / E82 / E87 / E88) Winterreifen Bridsgestone Blizzak, 2 Jahre alt, also noch sehr...
  5. Automatisch Spiegel anklappen im Winter

Automatisch Spiegel anklappen im Winter: Guten Morgen :-) Habt ihr Erfahrung mit der Anklappfunktion im Winter? Ich habe meine Spiegel so codiert, dass sie direkt beim Auf/Zuschliessen...