Tomason TN 1

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von BmwPalermo, 23.04.2013.

  1. #1 BmwPalermo, 23.04.2013
    BmwPalermo

    BmwPalermo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Hallo zusammen,
    Bin neu hier und stell mich hier kurz vor und hab auch schon direkt ne
    Frage! :-)

    Bin ein absoluter BMW Fan und fahre seit Januar einen 118 Cabrio. Komme aus dem Ruhrgebiet und meine Frau und ich freuen uns immer wenn das Dach aufgeht :-)! Der einer ist Schwarz mit schwarzem Leder und zum Glück nicht verbaut (bj 9/2009).
    Ich möchte hier gerne Tomason tn1 in 8,5x18 mit ET 35, Reifen 215/40/18
    verbauen meint ihr das passt ohne Umbauarbeiten
    (Bördeln usw.)

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    willkommen:winkewinke:

    zu deiner fragen, sollte passen, aber der hacken liegt im detail, wie tief soll er den werden oder ist er? ich hab die gleich räder druaf nur 235 drauf und ging nicht ohne nacharbeiten, nur ob 215 ner so drauf passen ist so ne sache
     
  4. #3 BmwPalermo, 23.04.2013
    BmwPalermo

    BmwPalermo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Hi, danke schon mal.
    Also ich hab ihn extra noch nicht Tiefergelegt. Meinst du
    ich sollte 225/40/18 draufmachen?

    Danke
     
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    tja je breiter du wirst ist unwarscheinlicher das es passt, und wenn du /ihr nicht tiefer legt ist die fragen ob es gut aussieht weil die felgen weit rauskommen und es dann so aussieht das das auto noch höher liegt optisch
     
  6. #5 BmwPalermo, 23.04.2013
    BmwPalermo

    BmwPalermo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Ok, hast recht! Dann schau ich mal nach anderen
    Felgen, vielleicht die m261 oder oz ultraleggera in 8x18 oder ne BBS RK.
    Grüße aus dem Pott
     
  7. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    gruss zurück ausem pott
     
  8. Sly

    Sly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich Oberland
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo zusammen,

    Krieg ich die Tomason TN1 in 8,5x19" an meinen F20? Ich vermute da wird es ziemlich eng und muss was beabreitet werden? Hab das M-Fahrwerk, würde aber gerne noch Eibach Federn draufmachen um einen tieferen Gang zu haben :D

    GruZH
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    da kann ich leider nicht helfen bei f modell
     
  11. #9 PHollenz, 02.05.2013
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    da die ET beim F nahezu identisch wie beim E ist vermute ich dass es auch beim F nicht passen wird
     
Thema:

Tomason TN 1

Die Seite wird geladen...

Tomason TN 1 - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

    BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...
  5. [Verkauft] 1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88

    1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88: Verkaufe im Detail: 2x Pirelli Sottozero 205/50/17 89H M+S Runflat (DOT: 0106/4109) auf Original BMW 17” Leichtmetallräder Doppelspeiche 178,...