Tomason TN 1

Diskutiere Tomason TN 1 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, Bin neu hier und stell mich hier kurz vor und hab auch schon direkt ne Frage! :-) Bin ein absoluter BMW Fan und fahre seit...

  1. #1 BmwPalermo, 23.04.2013
    BmwPalermo

    BmwPalermo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Hallo zusammen,
    Bin neu hier und stell mich hier kurz vor und hab auch schon direkt ne
    Frage! :-)

    Bin ein absoluter BMW Fan und fahre seit Januar einen 118 Cabrio. Komme aus dem Ruhrgebiet und meine Frau und ich freuen uns immer wenn das Dach aufgeht :-)! Der einer ist Schwarz mit schwarzem Leder und zum Glück nicht verbaut (bj 9/2009).
    Ich möchte hier gerne Tomason tn1 in 8,5x18 mit ET 35, Reifen 215/40/18
    verbauen meint ihr das passt ohne Umbauarbeiten
    (Bördeln usw.)

    Danke
     
  2. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    willkommen:winkewinke:

    zu deiner fragen, sollte passen, aber der hacken liegt im detail, wie tief soll er den werden oder ist er? ich hab die gleich räder druaf nur 235 drauf und ging nicht ohne nacharbeiten, nur ob 215 ner so drauf passen ist so ne sache
     
  3. #3 BmwPalermo, 23.04.2013
    BmwPalermo

    BmwPalermo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Hi, danke schon mal.
    Also ich hab ihn extra noch nicht Tiefergelegt. Meinst du
    ich sollte 225/40/18 draufmachen?

    Danke
     
  4. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    tja je breiter du wirst ist unwarscheinlicher das es passt, und wenn du /ihr nicht tiefer legt ist die fragen ob es gut aussieht weil die felgen weit rauskommen und es dann so aussieht das das auto noch höher liegt optisch
     
  5. #5 BmwPalermo, 23.04.2013
    BmwPalermo

    BmwPalermo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Ok, hast recht! Dann schau ich mal nach anderen
    Felgen, vielleicht die m261 oder oz ultraleggera in 8x18 oder ne BBS RK.
    Grüße aus dem Pott
     
  6. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    gruss zurück ausem pott
     
  7. Sly

    Sly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich Oberland
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo zusammen,

    Krieg ich die Tomason TN1 in 8,5x19" an meinen F20? Ich vermute da wird es ziemlich eng und muss was beabreitet werden? Hab das M-Fahrwerk, würde aber gerne noch Eibach Federn draufmachen um einen tieferen Gang zu haben :D

    GruZH
     
  8. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    da kann ich leider nicht helfen bei f modell
     
  9. #9 PHollenz, 02.05.2013
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    da die ET beim F nahezu identisch wie beim E ist vermute ich dass es auch beim F nicht passen wird
     
Thema:

Tomason TN 1

Die Seite wird geladen...

Tomason TN 1 - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. Versicherungskosten mit Stage 1

    Versicherungskosten mit Stage 1: Guten Abend Freunde der flotten Fortbewegung, hat jemand relativ aktuelle Informationen, wie Versicherer auf eine eingetragene...
  3. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  4. [Verkauft] Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
  5. Suche 1-er M Coupe in valencia-orange

    Suche 1-er M Coupe in valencia-orange: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem M-Coupe in valencia-orange. Freue mich über sämtliche Angebote und Hinweise Die angebotenen Fahrzeuge in...