Tomahawks 118d

Diskutiere Tomahawks 118d im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da ich ja nun doch schon einige Zeit hier registriert bin, möchte ich nun nachholen, was ich lange Zeit verabsäumt habe- nämlich Bilder von meinem...

  1. #1 Tomahawk, 05.11.2009
    Tomahawk

    Tomahawk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Da ich ja nun doch schon einige Zeit hier registriert bin, möchte ich nun nachholen, was ich lange Zeit verabsäumt habe- nämlich Bilder von meinem Gefährt hier zu zeigen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es handelt sich um einen 118d Bj Anfang 08 mit Advantage Paket. Die Farbe ist montegoblau metallic. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 05.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ja dann nochmal ein offiezielles Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren! Wenn die Kupplungsfeder nicht gerade knarzt... ;)

    Schicker 1er! Ist das Montegoblau?
     
  4. #3 Tomahawk, 05.11.2009
    Tomahawk

    Tomahawk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Ja montegoblau! Zuerst wollte ich einen grauen, doch irgendwie hat mich meine freundin dann von dem Blau überzeugen können! Und ich bereue es nicht, nachdem ich zuvor einen schwarzen und einen silbernen Wagen gefahren bin!

    Dankeschön übrigens!
     
  5. #4 Berentzenkiller, 05.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Nicht meine Farbe, aber trotzdem schön - nen 1er halt... :D
     
  6. #5 Inkobus, 05.11.2009
    Inkobus

    Inkobus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Dito, war bei mir nicht anders. Zuerst Saphirschwarz... als ich aber den Montegoblauen im Showroom beim Händler gesehen hab... Den und kein anderen. :)
     
Thema:

Tomahawks 118d

Die Seite wird geladen...

Tomahawks 118d - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  3. [E87] Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d

    Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d: Hallo liebe Community :winkewinke: Ich wollte gerne auf meinem E87 (BJ: 2008) neue 18 Zoll fahren. Leider kenne ich mich mit der Thematik...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. [Verkauft] Leasingübernahme 118d F20 LCI, BJ 03/16; Faktor 0,75

    Leasingübernahme 118d F20 LCI, BJ 03/16; Faktor 0,75: Wegen Übernahme eines Dienstwagens wird der BMW 118d in grandioser Ausstattung abgegeben, zu deren Highlights neben dem M-Sportpaket mit 18"...