Tomahawks 118d

Diskutiere Tomahawks 118d im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Da ich ja nun doch schon einige Zeit hier registriert bin, möchte ich nun nachholen, was ich lange Zeit verabsäumt habe- nämlich Bilder von meinem...

  1. #1 Tomahawk, 05.11.2009
    Tomahawk

    Tomahawk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Da ich ja nun doch schon einige Zeit hier registriert bin, möchte ich nun nachholen, was ich lange Zeit verabsäumt habe- nämlich Bilder von meinem Gefährt hier zu zeigen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es handelt sich um einen 118d Bj Anfang 08 mit Advantage Paket. Die Farbe ist montegoblau metallic. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 05.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ja dann nochmal ein offiezielles Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren! Wenn die Kupplungsfeder nicht gerade knarzt... ;)

    Schicker 1er! Ist das Montegoblau?
     
  4. #3 Tomahawk, 05.11.2009
    Tomahawk

    Tomahawk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Ja montegoblau! Zuerst wollte ich einen grauen, doch irgendwie hat mich meine freundin dann von dem Blau überzeugen können! Und ich bereue es nicht, nachdem ich zuvor einen schwarzen und einen silbernen Wagen gefahren bin!

    Dankeschön übrigens!
     
  5. #4 Berentzenkiller, 05.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Nicht meine Farbe, aber trotzdem schön - nen 1er halt... :D
     
  6. #5 Inkobus, 05.11.2009
    Inkobus

    Inkobus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Dito, war bei mir nicht anders. Zuerst Saphirschwarz... als ich aber den Montegoblauen im Showroom beim Händler gesehen hab... Den und kein anderen. :)
     
Thema:

Tomahawks 118d

Die Seite wird geladen...

Tomahawks 118d - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  5. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...