TOM TOM Halterung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von timmey120dA, 29.10.2010.

1. #1 timmey120dA, 29.10.2010
    timmey120dA

timmey120dA 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,
    ich besitze ein TOMTOM XL und wollte einmal wissen, ob jemand das gleiche hat und wie ihr dieses befestigt.

Ich habe mir die orginale Klebeplatte gekauft, mit der man das Navi über die orginal Saugnapfhalterung am Armaturenbrett festmachen kann, weil ich es nicht ab kann, dass meine Frontscheibe kleiner wird und da diese Abdrücke dran kommen.
    Allerdings löst sich der Saugnapf bei großen Temperaturschwankungen.

Jetzt die eigentliche Frage: Kann man das TOMTOM auch an die Halterung für das Portabel-Navi von BMW an der Kombihutze anbringen? Schonmal jemand versucht? Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Beste...:winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werner

Werner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Werner
    das hab ich auch schon überlegt - aber leider hat der Freundliche meines Vertrauens letztens keines lagernd - daher konnte ich es nicht probieren.

Aber vielleicht gibt es hier jemand der das schon probiert hat

4. #3 timmey120dA, 30.10.2010
    timmey120dA

timmey120dA 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    sondt keiner was zum Thema beizutragen?? Ich will mir auch nicht den Innenraum verschandeln und mir ne Halterung über mein Lüftungsgitter machen...ja ich weiß: Geschmackssache^^

beste:winkewinke:

5. #4 misteran, 30.10.2010
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TOM TOM Halterung

Die Seite wird geladen...

TOM TOM Halterung - Ähnliche Themen

1. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  2. Snap In Halterung

Snap In Halterung: Hey Leute, Ein Kollege von mir hat mich heute auf die Idee gebracht, eine Universal snap in Vorrichtung in meinen 1er (Baujahr 2006, e87,...
  3. GoPro Hero 4 Silver angeschafft - Tipps für Halterung

GoPro Hero 4 Silver angeschafft - Tipps für Halterung: Hallo Leute, ich habe mir eine GoPro Hero 4 Silver (Motorsport Version) angeschafft und bin nun noch auf der Suche nach einer passenden...
  4. BMW 1er E87 E81 E82 E88 ab 03/2007 Auto Radio KFZ Doppel 2-DIN Blende Halterung

BMW 1er E87 E81 E82 E88 ab 03/2007 Auto Radio KFZ Doppel 2-DIN Blende Halterung: [IMG] EUR 63,49 End Date: 09. Mai. 19:27 Buy It Now for only: US EUR 63,49 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er Halterung Combox Mulf2

BMW 1er Halterung Combox Mulf2: [IMG] EUR 1,00 (1 Bids) End Date: 17. Apr. 15:45 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...