Tolles Leasing entdeckt. 0,- Anzahlung 244,- € Rate

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von klavier_de, 07.01.2007.

1. #1 klavier_de, 07.01.2007
    klavier_de

klavier_de 1er-Interessent(in)

--------------------------------------------------------------------------------
    Hallo liebe 1er Kollegen,
    ich war auf der Suche nach einem 116i und dann ist mir ein Leasingangebot in die Hände gefallen, das ich erst gar nicht glauben konnte. Ich bin eigentlich kein Leasing-Typ, aber das hat mich echt begeistert. Ohne einen Euro anzuzahlen, komme ich auf eine montliche Leasingrate von 233,- €. Auch die Laufzeit ist mit 36 Monaten überschaubar. Als Kilometerleistung habe ich 32.500 als Gesamlaufleistung gewählt.
    Ich denke mal, günstiger gehts fast nicht mehr.

Und bestimmt kommt man dem Händler auf beim Barkauf sehr gut weg. Ist zwar ein kleines BMW Autohaus in Burghausen, bin aber über deren Internetseite aufmerksam geworden. www.1er-bmw.de

Vielleicht findet Ihr ja auch was passendes.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skullz101, 07.01.2007
    Skullz101

Skullz101 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Gibt es auch eine Schlussrate? :wink:

Edit: Gleich zwei Threads? Will hier Jemand Werbung machen? :roll:

4. #3 klavier_de, 07.01.2007
    klavier_de

Ich dachte, das ist ein Forum, wo man seine Erfahrung austauscht, positive wie auch negative. ich hab mich heute angemeldet und den Thread geschrieben. Leider hab ich erst später gemerkt, das es auch eine spezielle Leasingrubrik gibt. Habs dann noch mal gepostet.

und noch was? Wir reden vom leasing und nicht von Finanzierung. Restwert und Schlußrate sind zwei paar Stiefel.

Aber ich bin mir sicher, das DU das bestimmt gewußt hast. :oops:

ich geb meinen 116i nach drei jahren zurück und hol mir einen neuen, deshalb interessiert mich nur die Rate!

5. bundy

bundy 1er-Interessent(in)

Aber eine "schlußrate" gibts auch beim Leasing!

Zum Angebot allgemein:
    Ich find das Angebot nicht so günstig. Zu mindest in München wird der 116 für 199 EUR ohne Anzahlung verschleudert! Auch Leasing!

Achja, handelt es sich bei deinem Angebot um Neufahrzeuge oder um Jahreswägen? welche Ausstattung hast du den gewählt?

lg

6. #5 Skullz101, 07.01.2007
    Skullz101

Skullz101 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Dann solltest Du Deinen Vertrag genau lesen und auch alle Details preisgeben.

Und ja, mir ist der Unterschied zwischen Leasing und Finanzierung durchaus bekannt.
    Ich bin Kundenberater im Leasinggeschäft :shock: :wink:

7. mlaroy

mlaroy 1er-Interessent(in)

Hi,

ich finde das Angebot nicht schelcht, aber auch nicht sonderlich gut! habe einen 118d neu für 199,00 EUR ohne Anzahlung bekommen. Hier im Rhein Main Gebiet gibt es mehrere Händler, die vergleichbare Angebote haben und der teuerste will 222,00 EUR im monat für einen 116i, der billigste 199,00EUR.

Gruß

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 klavier_de, 08.01.2007
    klavier_de

Zum Angebot allgemein:
    Ich find das Angebot nicht so günstig. Zu mindest in München wird der 116 für 199 EUR ohne Anzahlung verschleudert! Auch Leasing!

Achja, handelt es sich bei deinem Angebot um Neufahrzeuge oder um Jahreswägen? welche Ausstattung hast du den gewählt?

lg[/quote]

Hallo,

es handelt sich um einen Neuwagen. Meine Ausstattung ist 116i mit Advantage Paket und PDC

10. Caipi

Caipi 1er-Fahrer(in)

Hi, also ich kann dem Angebot auch nichts besonderes abgewinnen.

:( :( :( :( :(

greeeeeetzzzzzzz

Stef

Thema:

Tolles Leasing entdeckt. 0,- Anzahlung 244,- € Rate

Die Seite wird geladen...

Tolles Leasing entdeckt. 0,- Anzahlung 244,- € Rate - Ähnliche Themen

1. [E8x] I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01

I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01: Verkaufe mein I-Pod Interface mit allen Anschlußkabeln. Funktioniert einwandfrei - auf der Rückseite sind Klebereste von den Filzpads. Preis €...
  2. Leasing Übertragen 118d

Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...
  3. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...
  4. BMW 118i Leasing

BMW 118i Leasing: Hallo Leute, Zunächst einmal hallo ins 1er- Forum! Nun zu meinem Anliegen: Ich habe beschlossen, noch dieses Jahr einen 118i-120i zu leasen....
  5. Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung

Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung: Hallo zusammen, da meine Freundin bald auf ein Auto angewiesen sein wird, sind wir für sie auf der Suche nach einem Kleinwagen für den Weg zur...