tollerranz eibach pro street s e81

Diskutiere tollerranz eibach pro street s e81 im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, weiß jemand wie weit ich von der min. Abgabe vom teilegutachten des Gewindefahrwerks abweichen darf? Danke schonmal!

1. #1 benschi, 13.05.2011
    benschi

benschi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Hallo, weiß jemand wie weit ich von der min. Abgabe vom teilegutachten des Gewindefahrwerks abweichen darf?

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerMicha81, 13.05.2011
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich nehm an, du meinst die zulässige Tieferlegung..

Kommt auf den Arsc hloch-Faktor deines TÜV-Prüfers an..

Thema:

tollerranz eibach pro street s e81

Die Seite wird geladen...

tollerranz eibach pro street s e81 - Ähnliche Themen

1. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE

Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
  2. Fensterhebermotor für E81

Fensterhebermotor für E81: Hallo liebe Gemeinde, bei mir hat mal wieder der Winter zugeschlagen und meinen fensterheber vorne links entschärft. Hat jemand vielleicht einen...
  3. Hybrid ? Ich hab´s getan ... es wird ein Kia Niro Hybrid ...

Hybrid ? Ich hab´s getan ... es wird ein Kia Niro Hybrid ...: Hallo ins Forum. Zunächst einmal Entwarnung, das Cabrio bleibt. Aber das Alltagsfahrzeug GLK 350 geht. Ausschlaggebend waren so kleine...
  4. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  5. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...