Tolle Fahrzeuge und Kuioses in Kuba

Diskutiere Tolle Fahrzeuge und Kuioses in Kuba im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen Ich habe mal hier ein paar Bilder von Autos von meiner Kubareise eingestellt... ist auch was kurioses dabei :wink: [img]...

  1. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen
    Ich habe mal hier ein paar Bilder von Autos von meiner Kubareise eingestellt... ist auch was kurioses dabei :wink:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Ein kleines Taxi :D


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
    Besondere Transportgelegenheit


    [​IMG]
    Eines der wenigen Cabrios, die ich dort gesehen habe

    [​IMG]
    Auch der Bauer will über die Autobahn :)


    [​IMG]
    Mitten auf der Autobahn... ein unbeschrankter Bahnübergang :)




    Gruß Salsa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 22.03.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    absolut bemerkenwert wie toll die autos bei denen noch erhalten sind!!! :daumen: ...aber was soll man auch machen wenn man kein Geld für neue Wagen hat bzw. die nicht importiert werden :roll:
     
  4. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Weder neue Fahrzeuge importiert, noch dürfen die alten exportiert werden.
    Sonst hätte ich das schon zugeschlagen und mir einen nach Deutschland geholt :wink:


    ... man sollte aber wissen, das doch einige nicht mehr die Motoren eingebaut haben, die eigentlich zu dem Fahrzeug gehören...
     
Thema: Tolle Fahrzeuge und Kuioses in Kuba
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeuge cuba

Die Seite wird geladen...

Tolle Fahrzeuge und Kuioses in Kuba - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.

    Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.: Hallo.. Bin neu hier.. Habe ein Problem mit meinem E87 Bj. 2007 N47D20 A Motor Typ. Folgendes Problem liegt vor. Es wird Kein Raildruck erzeugt....
  2. [E87] Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm

    Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm: Hallo leute, das Thema beschäftigt und Plagt mich schon des langen. Da viele BMW Fahrer der M47 oder M57 Motoren davon betroffen sind, dachte Ich...
  3. Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln

    Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln: Hey, habe einen neuen M140 i, den ich nach dem Winter schön versiegeln lassen will. Es gibt je verschiedene Arten ( Nano usw. ) ich habe davon...
  4. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

    Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  5. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...