Tolle Fahrzeuge und Kuioses in Kuba

Diskutiere Tolle Fahrzeuge und Kuioses in Kuba im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen Ich habe mal hier ein paar Bilder von Autos von meiner Kubareise eingestellt... ist auch was kurioses dabei :wink: [img]...

  1. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen
    Ich habe mal hier ein paar Bilder von Autos von meiner Kubareise eingestellt... ist auch was kurioses dabei :wink:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Ein kleines Taxi :D


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
    Besondere Transportgelegenheit


    [​IMG]
    Eines der wenigen Cabrios, die ich dort gesehen habe

    [​IMG]
    Auch der Bauer will über die Autobahn :)


    [​IMG]
    Mitten auf der Autobahn... ein unbeschrankter Bahnübergang :)




    Gruß Salsa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 22.03.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    absolut bemerkenwert wie toll die autos bei denen noch erhalten sind!!! :daumen: ...aber was soll man auch machen wenn man kein Geld für neue Wagen hat bzw. die nicht importiert werden :roll:
     
  4. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Weder neue Fahrzeuge importiert, noch dürfen die alten exportiert werden.
    Sonst hätte ich das schon zugeschlagen und mir einen nach Deutschland geholt :wink:


    ... man sollte aber wissen, das doch einige nicht mehr die Motoren eingebaut haben, die eigentlich zu dem Fahrzeug gehören...
     
Thema: Tolle Fahrzeuge und Kuioses in Kuba
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeuge cuba

Die Seite wird geladen...

Tolle Fahrzeuge und Kuioses in Kuba - Ähnliche Themen

  1. Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?

    Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich möchte mal meine Sorge mit euch teilen.Ich fahre ein 123d aus dem 2008 Jahr und möchte gerne noch das Auto fahren.Ein super...
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

    Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  4. Nachdem Fahrzeug am Tester, Motorsteuergerät zerschossen???

    Nachdem Fahrzeug am Tester, Motorsteuergerät zerschossen???: Hi, bräuchte mal eure Hilfe und zwar folgendes: Bei meinem Fahrzeug wurde beim Einbau des HJS Kats die Sonden vertauscht, laaaange Geschichte...
  5. Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.

    Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.: Hallo.. Bin neu hier.. Habe ein Problem mit meinem E87 Bj. 2007 N47D20 A Motor Typ. Folgendes Problem liegt vor. Es wird Kein Raildruck erzeugt....