Tönungsfolien auf Montegoblauen BMW?

Diskutiere Tönungsfolien auf Montegoblauen BMW? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; HI ich überlege seit längerem welche Folien meinem kleinen stehen würden. kp, schaut schwarz blau gut aus? und auf so mettalic blau folin hab...

  1. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    HI
    ich überlege seit längerem welche Folien meinem kleinen stehen würden.
    kp, schaut schwarz blau gut aus?
    und auf so mettalic blau folin hab ich kein bock, kommt zu checka mäßig.
    hat da vllt jemand erfahrung/bilder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jemue

    jemue 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen - Borsdorf
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Spritmonitor:
    Hatte es schon mehrmals geschrieben.
    Bin in eine Spezialwerkstatt gefahren und konnte dort an Hand von vorhandenen Mustern entscheiden, welche Folie passt. ;)
     
  4. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    kann mich da nur anschließen bin auch in eine spezial werkstadt und konnte mich anhand von mustern entscheiden. würde bei blau einfach empfehlen nur eine ganz leichte schwarz tönung zu nehmen finde das tief scharz nur bei weißen roten oder schwarzen autos gut aussieht :D
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    8
    Hat das denn keiner hier im Forum?
    Also ich finde Tiefschwarz sieht immer super aus!
     
  6. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    tiefschwarz sieht nicht gut aus.
    Eine rel. helle Folie reicht aus. Damit kann man noch was sehen, von aussen ist es schon sehr dunkel.
     
  7. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf gar keinen Fall die blaue Folie nehmen. Ich würde dir zu einer verspiegelten Folie raten. Die hatte ein Bekannter mal auf einem Integra und auf den ersten Blick hast du gar nicht gemerkt, dass da Folie drauf ist, sie war aber von weitem trotzdem blickdicht. MMn sieht da allerdings nur die von Foliatec gut aus.
    Wo kommst du denn her? In Leverkusen und in Oberhausen gibt es jeweils einen Laden, den ich dir empfehlen kann...
     
  8. #7 maxdome83, 15.06.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    schau mal bei mir in der story vorbei (auf die sig klicken)

    montegroblau mit schwarzer Töungsfolie
     
  9. #8 Ralle_Os, 15.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    was kostet son folieneinbau inkl. material ? sieht geil aus !
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 1ercruiser, 15.06.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    rund 200-300€ je nachdem bei wem du es machen lässt
     
  12. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Ich habe in Oberhausen 110€ bezahlt ;-)

    Die Folien sind von SL LLumar und ich habe mich für Basic Grey (schwächste Tönung) entschieden.
    Das reicht meiner Meinung nach völlig und kommt der Serientönung sehr nah


    Die Bilder in der Sig. sind nicht aktuell :P

    LG :)
     
Thema:

Tönungsfolien auf Montegoblauen BMW?

Die Seite wird geladen...

Tönungsfolien auf Montegoblauen BMW? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG