Tödlicher Unfall in München

Diskutiere Tödlicher Unfall in München im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, mich erreichte gerade die Nachricht aus einer anderen Community, dass Basti mit seinem 135i in der Nacht vom 23.11. auf den 24.11....

  1. #1 car-coding.de, 24.11.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo zusammen,
    mich erreichte gerade die Nachricht aus einer anderen Community, dass Basti mit seinem 135i in der Nacht vom 23.11. auf den 24.11. tödlich verunglückt ist. Genaue Umstände zum Unfall und der genaue Name sind mir nicht bekannt. Er muss wohl ohne angeschnallt gewesen zu sein mit einem Pfeiler kollidiert sein. Er wurde aus dem Auto geschleudert und verstarb im Krankenhaus. Ich weiß nicht, ob er auch hier aktiv gewesen ist.

    Ich möchte in jedem Fall seinen Angehörigen und seinen Freunden mein tiefes Mitgefühl aussprechen!

    Leute: schnallt euch bitte immer an!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 24.11.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Mein Beileid für die Familie :(

    Da sieht man wieder das Anschallen wohl das wichtigste ist was am ganzen FZ verbaut ist!
    Wo war er denn aktiv? Weil einige Basti's gibs hier schon, glaube aber keinen aus Muc
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    Mein Beileid an die Familie. So etwas ist natürlich sehr tragisch :?
     
  5. #4 Catahecassa, 24.11.2011
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    uff ... mein Beileid!
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Scheisse, mein Beileid!!!
     
  7. #6 BMW E87, 24.11.2011
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Mein Beileid
     
  8. #7 Angel130i, 24.11.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Mein Beileid and die Angehörigen und Freunde. :cry:
     
  9. #8 IcemanMagic, 24.11.2011
    IcemanMagic

    IcemanMagic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Echt schrecklich sowas zu lesen. Da merkt man, dass der Sicherheitsgut das "A" und "O" ist.
    Mein Beileid and die Angehörigen.
     
  10. #9 -14187-, 24.11.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    auch mein beileid an die angehörigen.

    und wie oben schon erwähnt: immer anschnallen!!! verstehe so oder so nicht, warum einige das nicht machen!? das ist doch schon ein reflex, sobald man sich ins auto setzt. kein verständnis für gurtmuffel!
     
  11. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Schrecklich - mir fehlen die Worte!!!!!


    Am Wochenende sind hier in der Stadt 5 Personen bei einem Unfall gestorben.
    Die ganze Stadt hat daran Anteil genommen. Unfallursache ist noch nicht
    klar. Der 24jährige Fahrer ist wohl mit einem Mercedes deutlich zu schnell
    gefahren und wohl mit dem Heck ausgebrochen, dabei in einen entgegenkommenden Astra gekracht. Der Mercedes ist dabei in der Mitte
    auseinandergerissen worden. Der Astra ist vorne komplett platt:
    5 Tote und 2 Schwerverletzte ...

    (Anm.: dies sind keine Bilder von Basti's Unfall)

    [​IMG]
    [​IMG]



    Und jetzt das von Basti ...
    Das muss man mal verdauen!

    Mein Beileid allen Opfern, vor allen Dingen den Schwerverletzten und den Angehörigen!
     
  12. #11 munzi70, 24.11.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Herzlichen Beileid an die Freunde und Verwandten!

    Hat jemand ne Ahnung um welchen Basti es sich hier handelt, und ob er hier im Forum aktiv war?
     
  13. #12 munzi70, 24.11.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    An alle: Sebastian7 ists nicht gewesen (fährt ja 130).
     
  14. #13 ultimate-user, 24.11.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    +1
     
  15. #14 Duke 323, 24.11.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Mein Beilied an die Angehörigen.:cry:
     
  16. ED-MB

    ED-MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    9
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marc
    Mein Beileid
     
  17. Fülli

    Fülli 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Steven
    Nunja, Ihr habt alle recht das man sich anschnallen sollte, ABER im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen, das ist wie mit dem Rauchen beim Autofahren, finde ich nicht ok, die Leute kommen mit der Zigarette am Lenkrad nicht klar, sehen vor lauter Rauch oft nix und blinzeln in der gegend rum .... Aber auch das ist jedem selbst überlassen.

    Trotz allem auch mein Herzliches Beileid!
     
  18. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    Also Basti war ein Freund von mir ( bin oft mit ihm Motorrad gefahren , er hatte ne R1 Rn19 ) . Er ist gestern Nacht um 23 Uhr im Klinikum Rechts an der Isar München verstorben. Seine Rippen sind nach innen gebrochen und haben somit starke innere Blutungen ausgelöst.

    Er war nicht im Forum aktiv , da der 135i ein Probefahrt Fahrzeug von BMW glaub Landsbergerstraße war.

    Er ist bei einem Ausweichmanöver ins schleudern gekommen und gegen ein Pfeiler aufgetroffen. Leider war er nicht angeschnallt und ist durch die Frontscheibe geflogen.

    War gestern noch im Krankenhaus ....
    Einfach eine Katastrophe ....

    Möge er in Frieden Ruhen !!!!!!!!!!!!
     
  19. #18 ultimate-user, 24.11.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    es ist eben nicht jedem selbst überlassen, sonst würde man keine strafe kassieren für nichtangeschnallte insassen. der sicherheitsgurt ist mmn das beste, was an sicherheitsausstattungen bisher im automobilbau einzug gehalten hat. statistiken und eben solche fälle belegen das. sich nicht anzuschnallen ist grob fahrlässig und obendrein dumm. aber für die coolness beim autofahren macht man sowas doch gerne.

    grüße!
    david
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sebastian7, 24.11.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Ebenso mein Beildeid.

    An die die sich gemeldet haben, Entwarnung.
     
  22. 1Bmw

    1Bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Artur
    Auch mein Herzliches Beileid an alle Angehörigen ;(
     
Thema: Tödlicher Unfall in München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tödlicher unfall bmw cabrio

    ,
  2. 1er bmw unfall

    ,
  3. Tödlicher Unfall München

Die Seite wird geladen...

Tödlicher Unfall in München - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...
  2. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  5. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron